- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 53,21, größter Preis: € 64,95, Mittelwert: € 62,20
1
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
Bestellen
bei Dodax.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb - neues Buch

ISBN: 9783631511657

Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Ef… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jirjahn, Uwe:

X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb - neues Buch

2003, ISBN: 3631511655

Kartoniert / Broschiert Geldpolitik, Währung - Währungspolitik, Wirtschaftspolitik, Unternehmensorganisation, Entwicklung (gesellschaftlich, wirtschaftlich, technisch), Wirtschaftstheori… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Bestellen
bei medimops.de
€ 53,21
Bestellengesponserter Link
Gebr. - X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb (Allokation im marktwirtschaftlichen System) - gebrauchtes Buch

2018

ISBN: 9783631511657

Letzte Aktualisierung am: 18.01.2018 11:29:03 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 260, pu… Mehr…

  - Nr. M03631511655. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
4
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb als Buch von Uwe Jirjahn - Uwe Jirjahn
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 62,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Uwe Jirjahn:
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb als Buch von Uwe Jirjahn - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631511657

X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb:Allokation im marktwirtschaftlichen System Uwe Jirjahn X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb:Allokation i… Mehr…

  - No. 15871759 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jirjahn, Uwe:
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783631511657

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 260, [GW: 350g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel

Detailangaben zur CD - X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631511657
ISBN (ISBN-10): 3631511655
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

CD in der Datenbank seit 2013-04-26T21:50:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-10-05T20:11:28+02:00 (Berlin)
EAN: 3631511655

EAN - alternative Schreibweisen:
3-631-51165-5, 978-3-631-51165-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: jirjahn, lang uwe


Daten vom Verlag:

Autor/in: Uwe Jirjahn
Titel: Allokation im marktwirtschaftlichen System; X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
260 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-12-03
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,350 kg
Sprache: Deutsch
64,95 € (DE)
66,95 € (AT)
73,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Geldwirtschaft, Währungspolitik; BUSINESS & ECONOMICS / Development / Economic Development; BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Theory; Monetary economics; Political economy; Wirtschaft; Agency-Theorie; Anreizsystem; Ineffizienz; Innovationen; Jirjahn; Management; Managementanreize; Principal-Agent-Theorie; Produktmarktwettbewerb; Produktwettbewerb; Volkswirtschaftslehre; Wettbewerb; Wettbewerbstheorie; Wohlfahrtsanalyse; X-Ineffizienz; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Eigentum und Organisation von Unternehmen; EA

: Trennung von Eigentum und Kontrolle – Principal-Agent-Theorie – Produktmarktwettbewerb –Strategische Effekte – X-Ineffizienz – Wohlfahrtsanalyse – Innovationen – Leistungsanreize.

< zum Archiv...