. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,95 €, größter Preis: 62,39 €, Mittelwert: 51,61 €
Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - Marcus Lingel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcus Lingel:

Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - Taschenbuch

ISBN: 363151185X

[SR: 2747573], Taschenbuch, [EAN: 9783631511855], Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 655696, Motivation, 467524, Kommunikation & Psychologie, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655582, Führung & Personalmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655592, Motivation, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 655692, Call Center Management, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467776, Event-Marketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467826, Wettbewerb, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 502634, Überblick, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 178209031, General AAS, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655504, Bankwesen & Börse, 655508, Electronic Banking, 655510, Investment Banking, 655512, Retail Banking, 655516, Analyse, 655518, Finanzmarkt, 655520, Futures, Optionen & Derivate, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 178296031, General AAS, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 492559011, Taschenbuch, 492557011, Format (binding_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 616963011, Condition (condition-type), 616965011, Neu, 616967011, Gebraucht, 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 182014031, Normale Größe, 182013031, Font Size (format_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
verlag_peter_lang
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - Marcus Lingel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Marcus Lingel:

Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - Taschenbuch

ISBN: 363151185X

[SR: 4944003], Taschenbuch, [EAN: 9783631511855], Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 655696, Motivation, 467524, Kommunikation & Psychologie, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655582, Führung & Personalmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655592, Motivation, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 655692, Call Center Management, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467776, Event-Marketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467826, Wettbewerb, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 502634, Überblick, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 178209031, General AAS, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655504, Bankwesen & Börse, 655508, Electronic Banking, 655510, Investment Banking, 655512, Retail Banking, 655516, Analyse, 655518, Finanzmarkt, 655520, Futures, Optionen & Derivate, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 178296031, General AAS, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 492559011, Taschenbuch, 492557011, Format (binding_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 616963011, Condition (condition-type), 616965011, Neu, 616967011, Gebraucht, 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 182014031, Normale Größe, 182013031, Font Size (format_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Speyer & Peters
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - Marcus Lingel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcus Lingel:
Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - Taschenbuch

ISBN: 363151185X

[SR: 2747573], Taschenbuch, [EAN: 9783631511855], Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 655696, Motivation, 467524, Kommunikation & Psychologie, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655582, Führung & Personalmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655592, Motivation, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 655692, Call Center Management, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467776, Event-Marketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467826, Wettbewerb, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 502634, Überblick, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 178209031, General AAS, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655504, Bankwesen & Börse, 655508, Electronic Banking, 655510, Investment Banking, 655512, Retail Banking, 655516, Analyse, 655518, Finanzmarkt, 655520, Futures, Optionen & Derivate, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 178296031, General AAS, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 492559011, Taschenbuch, 492557011, Format (binding_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 616963011, Condition (condition-type), 616965011, Neu, 616967011, Gebraucht, 362683011, Refinements, 186606, Bücher, 182014031, Normale Größe, 182013031, Font Size (format_browse-bin), 362683011, Refinements, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - Marcus Lingel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcus Lingel:
Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - neues Buch

ISBN: 9783631511855

ID: 17d3eaf6cf5531d1757afd7b2c74ded6

Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers Obwohl die Privatbankiers den ältesten Banktypus repräsentieren, stellen sie heute am Finanzdienstleistungsmarkt eine immer kleinere Gruppe dar. Die zunehmende Globalisierung, der europäische Integrationsprozess, der Wertewandel im Kundenverhalten und die Veränderungen bei den Anbieterstrukturen bedeuten für die Privatbankiers auf Dauer eine grosse Herausforderung. Vor diesem Hintergrund untersucht diese Arbeit die Existenzberechtigung von Privatbankiers am deutschen Finanzdienstleistungsmarkt. Es werden Strategien und Massnahmen entwickelt, mit denen die Existenz der Privatbankiers dauerhaft gesichert werden kann. Die betriebsspezifischen Strukturen der Privatbankiers ermöglicht ihnen ein erfolgreiches Agieren am Markt, so dass sie auch in Zukunft am deutschen Finanzdienstleistungsmarkt ihre Berechtigung haben werden. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Wachstum & Wettbewerb 978-3-631-51185-5, Lang

Neues Buch Buch.ch
Nr. 11173406 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - Marcus Lingel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcus Lingel:
Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers - neues Buch

ISBN: 9783631511855

ID: 0e408613b5a79a3f06886d9c1ab342e5

Zukünftige Wettbewerbsstrategien deutscher Privatbankiers Obwohl die Privatbankiers den ältesten Banktypus repräsentieren, stellen sie heute am Finanzdienstleistungsmarkt eine immer kleinere Gruppe dar. Die zunehmende Globalisierung, der europäische Integrationsprozess, der Wertewandel im Kundenverhalten und die Veränderungen bei den Anbieterstrukturen bedeuten für die Privatbankiers auf Dauer eine große Herausforderung. Vor diesem Hintergrund untersucht diese Arbeit die Existenzberechtigung von Privatbankiers am deutschen Finanzdienstleistungsmarkt. Es werden Strategien und Maßnahmen entwickelt, mit denen die Existenz der Privatbankiers dauerhaft gesichert werden kann. Die betriebsspezifischen Strukturen der Privatbankiers ermöglicht ihnen ein erfolgreiches Agieren am Markt, so dass sie auch in Zukunft am deutschen Finanzdienstleistungsmarkt ihre Berechtigung haben werden. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Wachstum & Wettbewerb 978-3-631-51185-5, Lang

Neues Buch Buch.de
Nr. 11173406 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.