. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3631527357 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 51,65 €, größter Preis: 53,95 €, Mittelwert: 53,49 €
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit  - Philipp Siebrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Siebrecht:
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit - Taschenbuch

2004, ISBN: 3631527357

ID: 18861346845

[EAN: 9783631527351], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Gmbh Lang Jun 2004], Neuware - Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. 198 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität als Buch von Philipp Siebrecht - Philipp Siebrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Siebrecht:
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität als Buch von Philipp Siebrecht - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631527351

ID: 794743076

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität:Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes Philipp Siebrecht Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität:Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes Philipp Siebrecht Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Lang, Peter GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
No. 5642593 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Philipp Siebrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Siebrecht:
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783631527351

ID: 6002450

Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität, Softcover, Buch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren.  Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg.  Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit  - Siebrecht, Philipp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Siebrecht, Philipp:
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit - neues Buch

2004, ISBN: 3631527357

ID: A26522362

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet - Philipp Siebrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Siebrecht:
Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet - Taschenbuch

ISBN: 9783631527351

ID: 9783631527351

paperback, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 72 hours (EUR 2.47)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.