. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 51,65 €, größter Preis: 64,21 €, Mittelwert: 55,54 €
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Philipp Siebrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Siebrecht:

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - neues Buch

2004, ISBN: 9783631527351

ID: 153610514

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschliessend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 29.06.2004 Buch (dtsch.), Lang, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 6639632 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Philipp Siebrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Philipp Siebrecht:

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - neues Buch

ISBN: 9783631527351

ID: fd36aa7ab368012c479a8e6f2cb4e071

Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausführlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklärt deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschließend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen für deren Gestaltung. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-631-52735-1, Lang

Neues Buch Buch.de
Nr. 6639632 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren.  Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg.  Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit  - Siebrecht, Philipp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Siebrecht, Philipp:
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren. Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg. Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit - neues Buch

2004

ISBN: 3631527357

ID: A26522362

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet - Philipp Siebrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Siebrecht:
Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet - Taschenbuch

ISBN: 9783631527351

ID: 9783631527351

paperback, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 72 hours (EUR 2.47)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Siebrecht, Philipp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Siebrecht, Philipp:
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - neues Buch

ISBN: 9783631527351

[SC: 0], [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität (German Edition)
Autor:

Philipp Siebrecht

Titel:

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität (German Edition)

ISBN-Nummer:

3631527357

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631527351
ISBN (ISBN-10): 3631527357
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Peter Lang Peter Lang

Buch in der Datenbank seit 12.01.2008 18:40:36
Buch zuletzt gefunden am 26.02.2017 18:44:51
ISBN/EAN: 3631527357

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-52735-7, 978-3-631-52735-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher