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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Philipp Siebrecht
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Philipp Siebrecht:

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Taschenbuch

ISBN: 9783631527351

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Sch… Mehr…

Nr. A1000626908. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70)
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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - neues Buch

ISBN: 9783631527351

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind «in». Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsätzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Sch… Mehr…

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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Siebrecht, Philipp
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Siebrecht, Philipp:
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - gebrauchtes Buch

2004

ISBN: 9783631527351

[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gepflegter, sauberer Zustand. 1635838/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches … Mehr…

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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Philipp Siebrecht
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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Taschenbuch

ISBN: 9783631527351

*Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität* - Messung Umsetzung Management von Erfolgsfaktoren- Mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg- Ein Handbuch mit 38 A… Mehr…

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Siebrecht, Philipp:
Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet: Messung, Umsetzung, Management Von Erfolgsfaktoren Mit Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitaet Zu ... / European University Studie) - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783631527351

Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2004. Paperback. New. 198 pages. German language. 8.31x5.75x0.59 inches., Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wis… Mehr…

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Details zum Buch
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sind -in-. Viele Unternehmen haben diese unternehmerische Sichtweise in ihren Leitsatzen definiert, scheitern jedoch an deren Umsetzung und dem Schaffen einer ganzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung. Dieses Handbuch beleuchtet ausfuhrlich die beiden Konstrukte. Der Autor zeigt die theoretischen Bezugspunkte auf und erklart deren Zusammenhang. Ferner stellt er umfassend einen Messansatz fur Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat sowie eine Methode zur Ableitung von Handlungsempfehlungen dar. Abschliessend geht er auf das aktive Managen der Erfolgsfaktoren kundenorientierte Mitarbeiter, Aufbau- und Ablauforganisation und kundenorientierte Unternehmenskultur ein und gibt Anregungen fur deren Gestaltung."

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität


EAN (ISBN-13): 9783631527351
ISBN (ISBN-10): 3631527357
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Peter Lang

Buch in der Datenbank seit 2008-01-12T18:40:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-06T15:09:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631527357

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-52735-7, 978-3-631-52735-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: siebrecht
Titel des Buches: kundenzufriedenheit kundenloyalität, handbuch kundenzufriedenheit, handbuch erfolg, erfolgsfaktor kundenzufriedenheit, handbuch management, fragebogen, messung, handbuch mit


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