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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke. Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt. - Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 27. - Thomas, Linn
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Thomas, Linn:

Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke. Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt. - Strategisches Marketingmanagement ; Bd. 27. - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 3631650442

[EAN: 9783631650448], Gebraucht, wie neu, [PU: Frankfurt, M. : Peter Lang], KUNDENORIENTIERUNG ; MASS CUSTOMIZATION MARKENWERT VERBRAUCHERVERHALTEN, MANAGEMENT, 232 S. Ein tadelloses Exem… Mehr…

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2014, ISBN: 9783631650448

232 S. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte u… Mehr…

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2014

ISBN: 9783631650448

[ED: Hardcover], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöp… Mehr…

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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke
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Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - neues Buch

ISBN: 9783631650448

In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsume… Mehr…

Nr. A1034021583. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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2014, ISBN: 3631650442

Gebundene Ausgabe Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Creation; Konsumenten-Identität; Konzeptualisierung; Markenpersönlichkeit; Produktindividualiesierung; Service-DominantLogic(SD… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke: Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 27)

In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsumenten nicht mehr einzig als Empfänger einer Leistung betrachtet, sondern als aktive Teilnehmer in der Wertschöpfung (Value Co-Creation). Durch eine interaktive Beteiligung des Konsumenten wird ein personalisiertes Erlebnis geschaffen, welches zusätzlichen Wert für den Beteiligten generiert. Die Arbeit überträgt diese Annahme auf die Generierung von Markenwert und bestätigt mittels qualitativer und quantitativer Empirie am Beispiel von internetbasierten Produktindividualisierungen den Einfluss von Value Co-Creation auf die konsumentenseitige Nähe, Wertschätzung und Persönlichkeitswahrnehmung der Marke.

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke: Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 27)


EAN (ISBN-13): 9783631650448
ISBN (ISBN-10): 3631650442
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 16
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2015-02-07T12:13:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T11:08:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631650442

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-65044-2, 978-3-631-65044-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: linn
Titel des Buches: the new creation, die bedeutung von bedeutung, creatio, marketingmanagement


Daten vom Verlag:

Autor/in: Linn Thomas
Titel: Strategisches Marketingmanagement; Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht am Beispiel von internetbasierten Anwendungen zur Produktindividualisierung im Konsumgütermarkt
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2014-06-16
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,450 kg
Sprache: Deutsch
83,00 € (DE)
85,30 € (AT)
94,40 CHF (CH)
Available

BB; BUSINESS & ECONOMICS / Education; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Verbal Protocol Method; Konzeptualisierung; Produktindividualiesierung; Konsumenten-Marken-Identität; Markenpersönlichkeit; Service-Dominant Logic (SDL)


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