. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 15,34 €, Mittelwert: 15,06 €
Event/Eventmanagement - Kulturevent - Patrick Hermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Hermann:

Event/Eventmanagement - Kulturevent - neues Buch

ISBN: 9783638022279

ID: 9783638022279

Event Management Das Event-Marketing hat sich in den neunziger Jahren zu einem populären Modebegriff entwickelt und bewegt sich im Moment als ein vielseitiges und übergreifend einsetzbares Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix auf einer hohen Trendwelle. Die steigende Publikationsdichte von Marketingpraktikern und vermehrte populärwissenschaftliche Abhandlungen können als erstes Indiz für die Aktualität einer Thematik angesehen werden. Auch ist es jetzt möglich sich berufsbegleitend zum/zur `Europäischen Event-Manager/in` weiterbilden zu lassen. Schon seit bestehen der sogenannten Events gibt es eine Vielzahl von Kultur-Events, von kleinen kulturellen Stadt-Events bis hin zu riesigen Openair Veranstaltungen. Unternehmen setzen diese Art von Event im Rahmen ihres Marketing-Mixes ein, da sich durch diese Veranstaltungen den persönlichen Bezug zu einer begrenzten Zielgruppe versprechen, ohne die Streuverluste der klassischen Werbung hinnehmen zu müssen. Event/Eventmanagement - Kulturevent: Das Event-Marketing hat sich in den neunziger Jahren zu einem populären Modebegriff entwickelt und bewegt sich im Moment als ein vielseitiges und übergreifend einsetzbares Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix auf einer hohen Trendwelle. Die steigende Publikationsdichte von Marketingpraktikern und vermehrte populärwissenschaftliche Abhandlungen können als erstes Indiz für die Aktualität einer Thematik angesehen werden. Auch ist es jetzt möglich sich berufsbegleitend zum/zur `Europäischen Event-Manager/in` weiterbilden zu lassen. Schon seit bestehen der sogenannten Events gibt es eine Vielzahl von Kultur-Events, von kleinen kulturellen Stadt-Events bis hin zu riesigen Openair Veranstaltungen. Unternehmen setzen diese Art von Event im Rahmen ihres Marketing-Mixes ein, da sich durch diese Veranstaltungen den persönlichen Bezug zu einer begrenzten Zielgruppe versprechen, ohne die Streuverluste der klassischen Werbung hinnehmen zu müssen. Kulturevent Marketing Event/Eventmanagement, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hermann, P: Event/Eventmanagement - Kulturevent
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann, P: Event/Eventmanagement - Kulturevent - neues Buch

ISBN: 9783638022279

ID: 9783638022279

Das Event-Marketing hat sich in den neunziger Jahren zu einem populären Modebegriff entwickelt und bewegt sich im Moment als ein vielseitiges und übergreifend einsetzbares Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix auf einer hohen Trendwelle. Die steigende Publikationsdichte von Marketingpraktikern und vermehrte populärwissenschaftliche Abhandlungen können als erstes Indiz für die Aktualität einer Thematik angesehen werden. Auch ist es jetzt möglich sich berufsbegleitend zum/zur `Europäischen Event-Manager/in` weiterbilden zu lassen. Schon seit bestehen der sogenannten Events gibt es eine Vielzahl von Kultur-Events, von kleinen kulturellen Stadt-Events bis hin zu riesigen Openair Veranstaltungen. Unternehmen setzen diese Art von Event im Rahmen ihres Marketing-Mixes ein, da sich durch diese Veranstaltungen den persönlichen Bezug zu einer begrenzten Zielgruppe versprechen, ohne die Streuverluste der klassischen Werbung hinnehmen zu müssen. Hermann, P: Event/Eventmanagement - Kulturevent: Das Event-Marketing hat sich in den neunziger Jahren zu einem populären Modebegriff entwickelt und bewegt sich im Moment als ein vielseitiges und übergreifend einsetzbares Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix auf einer hohen Trendwelle. Die steigende Publikationsdichte von Marketingpraktikern und vermehrte populärwissenschaftliche Abhandlungen können als erstes Indiz für die Aktualität einer Thematik angesehen werden. Auch ist es jetzt möglich sich berufsbegleitend zum/zur `Europäischen Event-Manager/in` weiterbilden zu lassen. Schon seit bestehen der sogenannten Events gibt es eine Vielzahl von Kultur-Events, von kleinen kulturellen Stadt-Events bis hin zu riesigen Openair Veranstaltungen. Unternehmen setzen diese Art von Event im Rahmen ihres Marketing-Mixes ein, da sich durch diese Veranstaltungen den persönlichen Bezug zu einer begrenzten Zielgruppe versprechen, ohne die Streuverluste der klassischen Werbung hinnehmen zu müssen., GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, , Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event/Eventmanagement - Kulturevent - Patrick Hermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Hermann:
Event/Eventmanagement - Kulturevent - neues Buch

1

ISBN: 9783638022279

ID: 166819783638022279

Das Event-Marketing hat sich in den neunziger Jahren zu einem populären Modebegriff entwickelt und bewegt sich im Moment als ein vielseitiges und übergreifend einsetzbares Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix auf einer hohen Trendwelle. Die steigende Publikationsdichte von Marketingpraktikern und vermehrte populärwissenschaftliche Abhandlungen können als erstes Indiz für die Aktualität einer Thematik angesehen werden. Auch ist es jetzt möglich sich berufsbegleitend zum/zur 'Europäischen Eve Das Event-Marketing hat sich in den neunziger Jahren zu einem populären Modebegriff entwickelt und bewegt sich im Moment als ein vielseitiges und übergreifend einsetzbares Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix auf einer hohen Trendwelle. Die steigende Publikationsdichte von Marketingpraktikern und vermehrte populärwissenschaftliche Abhandlungen können als erstes Indiz für die Aktualität einer Thematik angesehen werden. Auch ist es jetzt möglich sich berufsbegleitend zum/zur 'Europäischen Event-Manager/in' weiterbilden zu lassen. Schon seit bestehen der sogenannten Events gibt es eine Vielzahl von Kultur-Events, von kleinen kulturellen Stadt-Events bis hin zu riesigen Openair Veranstaltungen. Unternehmen setzen diese Art von Event im Rahmen ihres Marketing-Mixes ein, da sich durch diese Veranstaltungen den persönlichen Bezug zu einer begrenzten Zielgruppe versprechen, ohne die Streuverluste der klassischen Werbung hinnehmen zu müssen. Marketing & Sales, Business & Finance, Event/Eventmanagement - Kulturevent~~ Patrick Hermann~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638022279, de, Event/Eventmanagement - Kulturevent, Patrick Hermann, 9783638022279, GRIN Verlag, 01/01/2008, , , , GRIN Verlag, 01/01/2008

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event/Eventmanagement - Kulturevent - Event Management - Hermann, Patrick
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann, Patrick:
Event/Eventmanagement - Kulturevent - Event Management - neues Buch

2008, ISBN: 3638022277

ID: 9783638022279

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 16 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event/Eventmanagement - Kulturevent: Event Management - Patrick Hermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Hermann:
Event/Eventmanagement - Kulturevent: Event Management - neues Buch

ISBN: 9783638022279

ID: 9783638022279

Event/Eventmanagement - Kulturevent: Event Management Event-Eventmanagement-Kulturevent~~Patrick-Hermann Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Event Eventmanagement - Kulturevent
Autor:

Hermann, Patrick

Titel:

Event Eventmanagement - Kulturevent

ISBN-Nummer:

3638022277

Detailangaben zum Buch - Event Eventmanagement - Kulturevent


EAN (ISBN-13): 9783638022279
ISBN (ISBN-10): 3638022277
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 01.01.2008 23:47:53
Buch zuletzt gefunden am 01.09.2016 06:35:24
ISBN/EAN: 3638022277

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-02227-7, 978-3-638-02227-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher