- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 13,27
1
Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung Julia Püschel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 14,40
Bestellengesponserter Link

Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung Julia Püschel Author - neues Buch

2006, ISBN: 9783638069687

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Beschäf… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung - Julia Püschel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Julia Püschel:

Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung - neues Buch

2008, ISBN: 3638069680

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Beschäftigt man sich mit Literatur zum Thema Online-B… Mehr…

Nr. 37558053. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783638069687

Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16199974. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung
Bestellen
bei eBook.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783638069687

Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung ab 10.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16199974. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Püschel:
Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638069687

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Repräsentativität von Online-Befragungen in der Marktforschung Julia Püschel Author


EAN (ISBN-13): 9783638069687
ISBN (ISBN-10): 3638069680
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-01-30T06:47:36+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-18T13:16:16+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638069680

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-06968-0, 978-3-638-06968-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: püschel, julia
Titel des Buches: online marktforschung


< zum Archiv...