Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3638106217 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 14,71 €, Mittelwert: 13,54 €
Die Psychologie der Preise - Timo de Beer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo de Beer:
Die Psychologie der Preise - neues Buch

ISBN: 9783638106214

ID: 125802443

Einführung: Preis und Psychologie 1.1. Was sind Preise ? Unter dem Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung versteht man allgemein die Anzahl der Geldeinheiten, die ein Käufer für eine Mengeneinheit dieses Produktes bzw. dieser Dienstleistung entrichten muss. Der Preis ist also, bildlich gesprochen das ,,Opfer´´, das der Käufer aufbringen muss, um in den Genuss des Nutzens, den er mit dem entsprechenden Produkt verbindet, zu kommen. Preis und Nutzen sind die bestimmenden Faktoren jeder ökonomischen Transaktion. Der Kunde wird ein Produkt nur dann kaufen, wenn der Nettonutzen, also sein subjektiver Nutzen minus den Preis gleich oder grösser Null ist, d.h. wenn er weniger Geldeinheiten aufgeben muss, als dieses Produkt ihm als Nutzen beschert. [...] Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Arbeits-und Betriebspsychologie, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Psychologie, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Thalia.ch
No. 26205309 Versandkosten:DE (EUR 12.59)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Psychologie der Preise - Timo de Beer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo de Beer:
Die Psychologie der Preise - neues Buch

ISBN: 9783638106214

ID: 125802443

Einführung: Preis und Psychologie1.1. Was sind Preise ?Unter dem Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung versteht man allgemein die Anzahl der Geldeinheiten, die ein Käufer für eine Mengeneinheit dieses Produktes bzw. dieser Dienstleistung entrichten muss. Der Preis ist also, bildlich gesprochen das ,,Opfer´´, das derKäufer aufbringen muss, um in den Genuss des Nutzens, den er mit dem entsprechenden Produkt verbindet, zu kommen.Preis und Nutzen sind die bestimmenden Faktoren jeder ökonomischen Transaktion. Der Kunde wird ein Produkt nur dann kaufen, wenn der Nettonutzen, also sein subjektiver Nutzen minus den Preis gleich oder grösser Null ist, d.h. wenn er weniger Geldeinheiten aufgebenmuss, als dieses Produkt ihm als Nutzen beschert.[...] Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Arbeits-und Betriebspsychologie, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Psychologie, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.ch
No. 26205309 Versandkosten:DE (EUR 12.83)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Psychologie der Preise - Timo de Beer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo de Beer:
Die Psychologie der Preise - neues Buch

ISBN: 9783638106214

ID: 125802443

Einführung: Preis und Psychologie1.1. Was sind Preise ?Unter dem Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung versteht man allgemein die Anzahl der Geldeinheiten, die ein Käufer für eine Mengeneinheit dieses Produktes bzw. dieser Dienstleistung entrichten muss. Der Preis ist also, bildlich gesprochen das ,,Opfer´´, das derKäufer aufbringen muss, um in den Genuss des Nutzens, den er mit dem entsprechenden Produkt verbindet, zu kommen.Preis und Nutzen sind die bestimmenden Faktoren jeder ökonomischen Transaktion. Der Kunde wird ein Produkt nur dann kaufen, wenn der Nettonutzen, also sein subjektiver Nutzen minus den Preis gleich oder grösser Null ist, d.h. wenn er weniger Geldeinheiten aufgebenmuss, als dieses Produkt ihm als Nutzen beschert.[...] Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Universität Lüneburg (FB II Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Einführung in die Arbeits-und Betriebspsychologie, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Psychologie, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Thalia.ch
No. 26205309 Versandkosten:AT (EUR 12.35)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Psychologie der Preise als eBook Download von Timo de Beer - Timo de Beer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo de Beer:
Die Psychologie der Preise als eBook Download von Timo de Beer - neues Buch

ISBN: 9783638106214

ID: 775448060

Die Psychologie der Preise: Timo de Beer Die Psychologie der Preise: Timo de Beer eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psychiatrie, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16147764 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Timo de Beer: Die Psychologie der Preise
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo de Beer: Die Psychologie der Preise - neues Buch

ISBN: 9783638106214

ID: 48997797

eBooks > Fachthemen Wissenschaft > Psychologie Psychiatrie, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16147764 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.