- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 13,39
1
eCommerce und Kundenzufriedenheit als eBook Download von Jan-Thomas Nielsen - Jan-Thomas Nielsen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan-Thomas Nielsen:

eCommerce und Kundenzufriedenheit als eBook Download von Jan-Thomas Nielsen - neues Buch

ISBN: 9783638106931

eCommerce und Kundenzufriedenheit: Jan-Thomas Nielsen eCommerce und Kundenzufriedenheit: Jan-Thomas Nielsen eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

  - No. 16145676. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
eCommerce und Kundenzufriedenheit - Jan-Thomas Nielsen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jan-Thomas Nielsen:

eCommerce und Kundenzufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783638106931

eCommerce und Kundenzufriedenheit ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
eCommerce und Kundenzufriedenheit - Jan-Thomas Nielsen
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan-Thomas Nielsen:
eCommerce und Kundenzufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783638106931

eCommerce und Kundenzufriedenheit - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
eCommerce und Kundenzufriedenheit - Jan-Thomas Nielsen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan-Thomas Nielsen:
eCommerce und Kundenzufriedenheit - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783638106931

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
eCommerce und Kundenzufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783638106931

eCommerce und Kundenzufriedenheit ab 7.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - eCommerce und Kundenzufriedenheit


EAN (ISBN-13): 9783638106931
ISBN (ISBN-10): 3638106934
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-15T14:31:48+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-07T17:56:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638106934

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-10693-4, 978-3-638-10693-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas nielsen
Titel des Buches: kundenzufriedenheit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638686525 eCommerce und Kundenzufriedenheit (Nielsen, Jan-Thomas)


< zum Archiv...