. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 14,99 €
Internationalisierung durch E-Commerce - Jan-Thomas Nielsen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan-Thomas Nielsen:

Internationalisierung durch E-Commerce - neues Buch

ISBN: 9783638106955

ID: 9783638106955

Weltweit sind immer mehr Menschen `vernetzt` und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet kann den Menschen (nahezu unbegrenzte) Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daß ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird. Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Kaum ein (bekanntes) Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz - und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende `revolutionäre Potential` nicht für sich zu entdecken und zu nutzen. Der `vernetzte` Verbraucher kann im Internet Preise für Produkte recherchieren, sich Informationen über Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware dann gleich per Mausklick bestellen, so daß die nicht im WWW vertretenen Unternehmen hier auch keine zusätzlichen Umsätze generieren können. Weiterhin hat er z.B. die Möglichkeit, sich über sogenannte `Power-shopping`-Anbieter wie z.B. `letsbuyit.com` oder `Primus-Power` mit anderen Verbrauchern beim Kauf eines Produktes zusammen zu tun und so (im `Team`) durch Mengenrabatte, die dann anteilig auf die Mitkäufer verteilt werden, einen besseren Preis zu erzielen. Der Verkauf von Produkten übers Internet endet natürlich nicht zwangsläufig an den Grenzen des Heimatlandes (bzw. der jeweiligen nationalen Domain wie z.B.: `dot.de`). Unter der Voraussetzung eines bestehenden Vertriebssystems oder einer anderen Form der Vertriebsorganisation (z.B. Joint Venture) lassen sich die jeweiligen Produkte auch ins Ausland verkaufen. Dies erscheint auf den ersten Blick auch logisch: wenn schon Produkte oder Dienstleistungen übers Internet verkauft werden, warum soll dies dann nicht auch weltweit geschehen Im Vergleich zur `Old Economy`, in der (nicht-französiche) Kunden sich z.B. über das Angebot eines französischen Dichtering-Herstellers nur äußerst schwer informieren und es ebenso schwer nutzen können, kann man mittels des Internet auf einen Blick die notwendigen Informationen bekommen. Im Rahmen dieser Hausarbeit wird der Autor versuchen zu beleuchten, welche Chancen bzw. Risiken der E-Commerce für Unternehmen bietet, die entweder bereits international tätig sind oder dies planen. Internationalisierung durch E-Commerce: Weltweit sind immer mehr Menschen `vernetzt` und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet kann den Menschen (nahezu unbegrenzte) Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daß ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird. Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Kaum ein (bekanntes) Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz - und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende `revolutionäre Potential` nicht für sich zu entdecken und zu nutzen. Der `vernetzte` Verbraucher kann im Internet Preise für Produkte recherchieren, sich Informationen über Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware dann gleich per Mausklick bestellen, so daß die nicht im WWW vertretenen Unternehmen hier auch keine zusätzlichen Umsätze generieren können. Weiterhin hat er z.B. die Möglichkeit, sich über sogenannte `Power-shopping`-Anbieter wie z.B. `letsbuyit.com` oder `Primus-Power` mit anderen Verbrauchern beim Kauf eines Produktes zusammen zu tun und so (im `Team`) durch Mengenrabatte, die dann anteilig auf die Mitkäufer verteilt werden, einen besseren Preis zu erzielen. Der Verkauf von Produkten übers Internet endet natürlich nicht zwangsläufig an den Grenzen des Heimatlandes (bzw. der jeweiligen nationalen Domain wie z.B.: `dot.de`). Unter der Voraussetzung eines bestehenden Vertriebssystems oder einer anderen Form der Vertriebsorganisation (z.B. Joint Venture) lassen sich die jeweiligen Produkte auch ins Ausland verkaufen. Dies erscheint auf den ersten Blick auch logisch: wenn schon Produkte oder Dienstleistungen übers Internet verkauft werden, warum soll dies dann nicht auch weltweit geschehen Im Vergleich zur `Old Economy`, in der (nicht-französiche) Kunden sich z.B. über das Angebot eines französischen Dichtering-Herstellers nur äußerst schwer informieren und es ebenso schwer nutzen können, kann man mittels des Internet auf einen Blick die notwendigen Informationen bekommen. Im Rahmen dieser Hausarbeit wird der Autor versuchen zu beleuchten, welche Chancen bzw. Risiken der E-Commerce für Unternehmen bietet, die entweder bereits international tätig sind oder dies planen. Achillesferse Logistik Communities Defensive Strategien E-Commerce Folgekäufe durch gezielte Status-E-Mails Internationalisierung Offensive Strategien One-to-One Marketing, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierung durch E-Commerce - Jan-Thomas Nielsen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Jan-Thomas Nielsen:

Internationalisierung durch E-Commerce - neues Buch

1, ISBN: 9783638106955

ID: 166819783638106955

Weltweit sind immer mehr Menschen 'vernetzt' und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet kann den Menschen (nahezu unbegrenzte) Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daB ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird. Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Kaum Weltweit sind immer mehr Menschen 'vernetzt' und nutzen so die Möglichkeiten des World Wide Web (WWW). Das Internet kann den Menschen (nahezu unbegrenzte) Informationen zu allen erdenklichen Themen bieten, so daB ein direkter Preisvergleich zwischen zwei oder mehreren Produkten für den Verbraucher (fast) zum Kinderspiel wird. Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das WWW, der sogenannte Electronic Commerce (E-Commerce), hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Kaum ein (bekanntes) Unternehmen kann es sich leisten, nicht im Netz - und sei es nur mit einer Homepage, die Informationen bietet - vertreten zu sein und das hier steckende 'revolutionäre Potential' nicht für sich zu entdecken und zu nutzen. Der 'vernetzte' Verbraucher kann im Internet Preise für Produkte recherchieren, sich Informationen über Konkurrenten bzw. deren Produkte einholen und die Ware dann gleich per Mausklick bestellen, so daB die nicht im WWW vertretenen Unternehmen hier auch keine zusätzlichen Umsätze generieren können. Weiterhin hat er z.B. die Möglichkeit, sich über sogenannte 'Power-shopping'-Anbieter wie z.B. 'letsbuyit.com' oder 'Primus-Power' mit anderen Verbrauchern beim Kauf eines Produktes zusammen zu tun und so (im 'Team') durch Mengenrabatte, die dann anteilig auf die Mitkäufer verteilt werden, einen besseren Preis zu erzielen. Der Verkauf von Produkten übers Internet endet natürlich nicht zwangsläufig an den Grenzen des Heimatlandes (bzw. der jeweiligen nationalen Domain wie z.B.: 'dot. de'). Unter der Voraussetzung eines bestehenden Vertriebssystems oder einer anderen Form der Vertriebsorganisation (z.B. Joint Venture) lassen sich die jeweiligen Produkte auch ins Ausland verkaufen. Dies erscheint auf den ersten Blick auch logisch: wenn schon Produkte oder Dienstleistungen übers Internet verkauft werden, warum soll dies dann nicht auch weltweit geschehen? Im Vergleich zur 'Old Economy', in der (nicht-französiche) Kunden sich z.B. über das Angebot eines Management, Management & Leadership, Internationalisierung durch E-Commerce~~ Jan-Thomas Nielsen~~Management~~Management & Leadership~~9783638106955, de, Internationalisierung durch E-Commerce, Jan-Thomas Nielsen, 9783638106955, GRIN Verlag, 01/01/2001, , , , GRIN Verlag, 01/01/2001

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierung durch E-Commerce - Nielsen, Jan-Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nielsen, Jan-Thomas:
Internationalisierung durch E-Commerce - neues Buch

2001

ISBN: 3638106950

ID: 9783638106955

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 19 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierung durch E-Commerce - Jan-Thomas Nielsen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan-Thomas Nielsen:
Internationalisierung durch E-Commerce - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783638106955

ID: 21713371

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierung durch E-Commerce - Jan-Thomas Nielsen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan-Thomas Nielsen:
Internationalisierung durch E-Commerce - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783638106955

ID: 21713371

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Internationalisierung durch E-Commerce
Autor:

Nielsen, Jan-Thomas

Titel:

Internationalisierung durch E-Commerce

ISBN-Nummer:

3638106950

Detailangaben zum Buch - Internationalisierung durch E-Commerce


EAN (ISBN-13): 9783638106955
ISBN (ISBN-10): 3638106950
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 10.04.2008 09:36:40
Buch zuletzt gefunden am 17.10.2016 20:35:44
ISBN/EAN: 3638106950

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-10695-0, 978-3-638-10695-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher