Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: Positionierungsalternativen und empirische Befunde - neues Buch
2002, ISBN: 9783638118958
Der zunehmende Wettbewerb und die Verringerung der Gewinnmargen sowie das Streben der Handelsunternehmen nach mehr Unabhängigkeit von der Industrie haben Handelsunternehmen dazu veranlaßt… Mehr…
bol.com bol.com Nieuw, Direct beschikbaar. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2000, ISBN: 9783638118958
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Han… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks >… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: Positionierungsalternativen und empirische Befunde - neues Buch
2002, ISBN: 9783638118958
Der zunehmende Wettbewerb und die Verringerung der Gewinnmargen sowie das Streben der Handelsunternehmen nach mehr Unabhängigkeit von der Industrie haben Handelsunternehmen dazu veranlaßt… Mehr…
2000, ISBN: 9783638118958
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Han… Mehr…
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks >… Mehr…
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: Positionierungsalternativen und empirische Befunde Martin Becker Author
EAN (ISBN-13): 9783638118958
ISBN (ISBN-10): 3638118959
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-04-06T21:09:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T12:08:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638118959
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-11895-9, 978-3-638-11895-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin becker, hanke martin, august becker
Titel des Buches: markenpolitik, befunde, händel und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde (Martin Becker)
< zum Archiv...