Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3638122115 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,55, größter Preis: € 10,99, Mittelwert: € 10,56
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - Adrian Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adrian Becker:
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - neues Buch

4, ISBN: 9783638122115

ID: 166819783638122115

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Volkswirtschaftliches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Es soll ihn ja noch geben, den Geschäftsleiter in groBen Einzelhandelsgeschäften, der immer wieder Kunden per Handschlag willkommen heiBt. Auf der emotionalen Ebene werden wir dies Verhalten begrüBen. Unsere Ratio sagt uns, daB eine kundenor Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Volkswirtschaftliches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung Es soll ihn ja noch geben, den Geschäftsleiter in groBen Einzelhandelsgeschäften, der immer wieder Kunden per Handschlag willkommen heiBt. Auf der emotionalen Ebene werden wir dies Verhalten begrüBen. Unsere Ratio sagt uns, daB eine kundenorientierte Einstellung notwendig ist, bei monatlichen Kundenfrequenzen im fünfstelligen Bereich so jedoch keine meBbare Kundenbindung erreicht werden kann. In den modernen Industriestaaten haben wir längst das Gegenüber von groBen Anbietern und riesigen Verbrauchergruppen. Die Anbieter unterhalten aufwendige Marktabteilungen, die keine andere Aufgabe haben, als mit allen verfügbaren Mitteln der Informatio ns- und Kommunikationstechnik das Angebot so auszurichten, daB hohe Umsätze bei geringen Streuverlusten entstehen. Je genauer der Anbieter weiB, welche Kunden er hat und mit welchem Kaufverhalten er rechnen kann, desto optimaler lassen sich Beschaffung, La gerhaltung und Produktion anpassen. Das Wissen um den Kundenstamm und dessen Verhalten beeinfluBt also unmittelbar die Betriebskosten. Die Betriebskosten sind andererseits im preissensitiven Massenmarkt ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Unsere heutige Ökonomie zeichnet sich durch ein nie dagewesenes MaB an Komplexität, gegenseitiger Verflechtung und Abhängigkeit der Teilnehmer des Wirtschaftskreislaufs aus. Es ist charakteristisch, daB den einzelnen Wirtschaftssubjekten eine solche Vielzahl an Handlungsoptionen geboten ist, wie noch niemals zuvor. Der Kunde kann nicht nur zwischen einem immensen Produktangebot für jede Art von Bedürfnissen wählen, sondern auch zwischen einer Vielzahl an Anbietern. Fernsehen, Radio, Printmedien und Internet bemühen sich, durch die Aufbereitung von Informationen zu Waren, Dienstleistungen Marketing & Sales, Business & Finance, Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus~~ Adrian Becker~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638122115, de, Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus, Adrian Becker, 9783638122115, GRIN Verlag, 04/21/2002, , , , GRIN Verlag, 04/21/2002

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus: Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - Adrian Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adrian Becker:
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus: Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - neues Buch

ISBN: 9783638122115

ID: 9783638122115

Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus: Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus K-ufertypen-in-der-Konsumforschung-Dargestellt-anhand-der-K-ufe-in-einem-SB-Warenhaus~~Adrian-Becker Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus als eBook Download von Adrian Becker - Adrian Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adrian Becker:
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus als eBook Download von Adrian Becker - neues Buch

ISBN: 9783638122115

ID: 210788030

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16143977. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - neues Buch

ISBN: 9783638122115

ID: 16143977

Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus ab 10.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - Adrian Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adrian Becker:
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783638122115

ID: 21711672

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.