Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - neues Buch
2002, ISBN: 3638122115
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Volkswirtschaftliches Institut), … Mehr…
Weltbild.de Nr. 39383067. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - neues Buch
ISBN: 9783638122115
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Käufertypen in de… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16143977. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus: Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - neues Buch
ISBN: 9783638122115
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus: Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus K-ufertypen-in-der-Konsumforschung-Dargestellt-… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - Erstausgabe
2002, ISBN: 9783638122115
Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 124, GRIN Verlag, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - Erstausgabe
2002, ISBN: 9783638122115
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - neues Buch
2002, ISBN: 3638122115
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Volkswirtschaftliches Institut), … Mehr…
Adrian Becker:
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - neues BuchISBN: 9783638122115
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Käufertypen in de… Mehr…
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus: Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - neues Buch
ISBN: 9783638122115
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus: Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus K-ufertypen-in-der-Konsumforschung-Dargestellt-… Mehr…
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - Erstausgabe
2002, ISBN: 9783638122115
Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 124, GRIN Verlag, 2002
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus - Erstausgabe
2002, ISBN: 9783638122115
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus
EAN (ISBN-13): 9783638122115
ISBN (ISBN-10): 3638122115
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-09-24T17:33:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T16:53:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638122115
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-12211-5, 978-3-638-12211-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: adrian becker
Titel des Buches: warenhaus
< zum Archiv...