2002, ISBN: 9783638142243
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Potsdam (Humanwissenschafftliches In… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2002, ISBN: 9783638142243
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Potsdam (Humanwissenschafftliches Institu… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638142243
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing ab 36.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638142243
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 99, [ED: 1], GRIN Verlag, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638142243
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 99, GRIN Verlag, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
2002, ISBN: 9783638142243
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Potsdam (Humanwissenschafftliches In… Mehr…
2002, ISBN: 9783638142243
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Potsdam (Humanwissenschafftliches Institu… Mehr…
ISBN: 9783638142243
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing ab 36.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
2002, ISBN: 9783638142243
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 99, [ED: 1], GRIN Verlag, 2002
2002, ISBN: 9783638142243
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 99, GRIN Verlag, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing David Neumann Author
EAN (ISBN-13): 9783638142243
ISBN (ISBN-10): 3638142248
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-02-03T16:28:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-15T11:10:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638142248
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-14224-8, 978-3-638-14224-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neumann david
Titel des Buches: erlebnismarketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832458485 Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing (David Neumann)
< zum Archiv...