Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3638159787 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,73 €, größter Preis: 18,44 €, Mittelwert: 15,23 €
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - Mandy Kunert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Kunert:
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - neues Buch

12, ISBN: 9783638159784

ID: 166819783638159784

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Halbjahres-Bilanz Messeplatz Deutschland - Wachsendes Auslandsinteresse stabilisiert Messewirtschaft Die internationalen Messen in Deutschland konnten sich im ersten Halbjahr 2002 in einem insg Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Halbjahres-Bilanz Messeplatz Deutschland - Wachsendes Auslandsinteresse stabilisiert Messewirtschaft Die internationalen Messen in Deutschland konnten sich im ersten Halbjahr 2002 in einem insgesamt schrumpfenden Kommunikationsmarkt relativ gut behaupten. Die von Ausstellern gemietete Standfläche reduzierte sich auf den 78 Veranstaltungen (Gesamtjahr 2002: 147) im Durchschnitt nur um 1,4% gegenüber den jeweiligen Vorveranstaltungen (Gesamtjahr 2001: ±0,0%). Das ergaben vorläufige Berechnungen des AUMA - Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, Berlin. Das knapp gehaltene Flächenvolumen zeigt, dass die wirtschaftliche Lage der Messeveranstalter stabil ist; denn der weitaus gröBte Teil des Messeumsatzes wird durch Flächenvermietung erzielt. Die Entwicklung der Ausstellerzahlen macht jedoch deutlich, dass sich auch die Messewirtschaft den verschlechterten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht entziehen konnte. Es wurden 2,1% weniger Aussteller registriert; (Gesamtjahr 2001: +0,7%); die Zahl der deutschen Aussteller sank sogar um 5,5% (2001: -3,3%). Nur dank 1,5% mehr Auslandsbeteiligungen (2001: +4,0%) hielt sich das Aussteller-Minus in Grenzen. Auswirkungen auf die Messebranche hatten, so der AUMA, insbesondere die andauernde Krise im IT-Sektor, die dazu führt, dass viele in den letzten Jahren neu gewonnene Aussteller nicht mehr existieren. Darüber hinaus hat die allgemeine Nachfrageflaute gerade in Konsumgüterbranchen zu zahlreichen Insolvenzen von bisher ausstellenden Unternehmen geführt. Auch werden quer über alle Branchen die Kommunikationsetats auf den Prüfstand gestellt, was jedoch für zahlreiche andere Bereiche dieses Sektors, etwa die Ta Marketing & Sales, Business & Finance, Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG~~ Mandy Kunert~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638159784, de, Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG, Mandy Kunert, 9783638159784, GRIN Verlag, 12/19/2002, , , , GRIN Verlag, 12/19/2002

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - Kunert, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kunert, Mandy:
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - neues Buch

ISBN: 9783638159784

ID: 9783638159784

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,BEGRIFF ZIELE ERFOLGSKONTROLLE MESSE MARKETINGS FIRMA] PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,BEGRIFF ZIELE ERFOLGSKONTROLLE MESSE MARKETINGS FIRMA, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
libri.de (eBooks)
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - Mandy Kunert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Kunert:
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783638159784

ID: 9783638159784

Mandy Kunert, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2002 EBooks, Books, Begriff-Ziele-und-Erfolgskontrolle-des-Messe-Marketings-dargestellt-an-der-Firma-global-words-AG~~Mandy-Kunert, 999999999, Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG, Mandy Kunert, 3638159787, GRIN Verlag, , , , , GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783638159784 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - Kunert, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kunert, Mandy:
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - neues Buch

2002, ISBN: 3638159787

ID: 9783638159784

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 36 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - Mandy Kunert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Kunert:
Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783638159784

ID: 25098925

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.