Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3638183939 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,60, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 12,51
...
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen - Martin Krieger
(*)
Martin Krieger:
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen - neues Buch

4, ISBN: 9783638183932

ID: 166819783638183932

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Seminar für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien), Veranstaltung: Seminar Online Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Die richtige Kommunikationsstrategie entscheidet in einer Informations- und Mediengesellschaft immer mehr über Sein oder Nicht-Sein von Unternehmen, Produkten und Marken.' Betrachtet man den derzeitigen Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Seminar für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien), Veranstaltung: Seminar Online Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Die richtige Kommunikationsstrategie entscheidet in einer Informations- und Mediengesellschaft immer mehr über Sein oder Nicht-Sein von Unternehmen, Produkten und Marken.' Betrachtet man den derzeitigen Information-Overkill der Werbewirtschaft, dem Konsumenten täglich ausgesetzt sind, fällt auf, dass eine intelligente Ausrichtung von Werbekampagnen am Mediennutzungsverhalten von Konsumenten dringend benötigt wird. Crossmedia Werbekampagnen versuchen diesem Anspruch gerecht zu werden, indem sie sich konsequent am Kommunikationsverhalten potentieller Konsumenten ausrichten und somit eine optimierte Kontaktintensität schaffen. Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Organisation von Crossmedia Werbekampagnen und verdeutlicht - nach Abgrenzung grundlegender Organisationsformen der Betriebswirtschaftslehre - welche Prozesse für das erfolgreiche Gelingen einer solchen Werbekampagne ausschlaggebend sind. Ziel ist der im Vergleich zu einer 'einfachen' Werbekampagne höheren Komplexität einer crossmedialen Strategie Rechnung zu tragen. Marketing & Sales, Business & Finance, Organisation von Crossmedia Werbekampagnen~~ Martin Krieger~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638183932, de, Organisation von Crossmedia Werbekampagnen, Martin Krieger, 9783638183932, GRIN Verlag, 04/11/2003, , , , GRIN Verlag, 04/11/2003

 kobo.com
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen als eBook Download von Martin Krieger - Martin Krieger
(*)
Martin Krieger:
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen als eBook Download von Martin Krieger - neues Buch

ISBN: 9783638183932

ID: 221167791

Organisation von Crossmedia Werbekampagnen: Martin Krieger Organisation von Crossmedia Werbekampagnen: Martin Krieger eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

 Hugendubel.de
No. 18971099. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen - Martin Krieger
(*)
Martin Krieger:
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen - neues Buch

ISBN: 9783638183932

ID: 9783638183932

Organisation von Crossmedia Werbekampagnen Organisation-von-Crossmedia-Werbekampagnen~~Martin-Krieger Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

 BarnesandNoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen - Martin Krieger
(*)
Martin Krieger:
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen - neues Buch

ISBN: 9783638183932

ID: 18971099

Organisation von Crossmedia Werbekampagnen ab 11.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

 Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen
(*)
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen - neues Buch

ISBN: 9783638183932

ID: 18971099

Organisation von Crossmedia Werbekampagnen ab 11.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

 eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.