Detailseite wird geladen...

2003, ISBN: 9783638207737
ID: 9200000013939492
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (-), Veranstaltung: Hauptseminar: Neue Medien und Interkulturelle Fremdsprachendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Massenmedien sind zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden. Jeder kann Erfahrungen im Umgang mit Büchern, Zeitungen, Radio und Fernsehen sowie dem neuen Medium der Kommunikation, dem Internet, vorweisen. A..., Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (-), Veranstaltung: Hauptseminar: Neue Medien und Interkulturelle Fremdsprachendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Massenmedien sind zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden. Jeder kann Erfahrungen im Umgang mit Büchern, Zeitungen, Radio und Fernsehen sowie dem neuen Medium der Kommunikation, dem Internet, vorweisen. Aus vielen Gründen kam man zu dem Entschluss, dass das Letztere ein sehr nützliches Medium innerhalb des Bildungsbereiches darstellt. Besonders innerhalb der Fremdsprachenausbildung erkannte man großes Potenzial. Es bietet eine neue Qualität des Unterrichtens an. Die Sprachvermittlung wird viel interessanter und für einige leichter zugänglich. Das Ziel dieser Arbeit ist es, zwei verschiedene Arten von Massenmedien innerhalb des Fremdsprachunterrichts zu untersuchen: Computerlernprogrammen sowie Online-Datenbanken. Es sollen insbesondere ihre Vor- und Nachteile für die Vermittlung von Fremdsprachen erarbeitet werden. Zur Veranschaulichung der Positionen wird mit konkreten Beispielen gearbeitet. Abschließend wird ein Exkurs vorgenommen über die enorme Wichtigkeit von Multimedia für den universitären Bereich, insbesondere in Deutschland.Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Bestandsgrootte: 0.21 MB; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan; Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld; Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.; Verschijningsdatum: augustus 2003; ISBN10: 3638207730; ISBN13: 9783638207737; , Duitstalig | Ebook | 2003, Vreemde talenstudie, Meer vreemdetalenstudie, Taal & Letteren, Vreemde talen, Grin Verlag
![]() |
Bol.com |

8, ISBN: 9783638207737
ID: 166819783638207737
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (-), Veranstaltung: Hauptseminar: Neue Medien und Interkulturelle Fremdsprachendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Massenmedien sind zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden. Jeder kann Erfahrungen im Umgang mit Büchern, Zeitungen, Radio und Fernsehen sowie dem neuen Medium der Kommunikation, dem Internet, vorweisen. A Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (-), Veranstaltung: Hauptseminar: Neue Medien und Interkulturelle Fremdsprachendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Massenmedien sind zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden. Jeder kann Erfahrungen im Umgang mit Büchern, Zeitungen, Radio und Fernsehen sowie dem neuen Medium der Kommunikation, dem Internet, vorweisen. Aus vielen Gründen kam man zu dem Entschluss, dass das Letztere ein sehr nützliches Medium innerhalb des Bildungsbereiches darstellt. Besonders innerhalb der Fremdsprachenausbildung erkannte man groBes Potenzial. Es bietet eine neue Qualität des Unterrichtens an. Die Sprachvermittlung wird viel interessanter und für einige leichter zugänglich. Das Ziel dieser Arbeit ist es, zwei verschiedene Arten von Massenmedien innerhalb des Fremdsprachunterrichts zu untersuchen: Computerlernprogrammen sowie Online-Datenbanken. Es sollen insbesondere ihre Vor- und Nachteile für die Vermittlung von Fremdsprachen erarbeitet werden. Zur Veranschaulichung der Positionen wird mit konkreten Beispielen gearbeitet. AbschlieBend wird ein Exkurs vorgenommen über die enorme Wichtigkeit von Multimedia für den universitären Bereich, insbesondere in Deutschland. German, Foreign Languages, Computer-Lernprogramme und Datenbanken im Fremdsprachunterricht~~ Anna Michna~~German~~Foreign Languages~~9783638207737, de, Computer-Lernprogramme und Datenbanken im Fremdsprachunterricht, Anna Michna, 9783638207737, GRIN Verlag, 08/05/2003, , , , GRIN Verlag, 08/05/2003
![]() |
Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details... |

2003, ISBN: 9783638207737
ID: 689069383
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (-), Veranstaltung: Hauptseminar: Neue Medien und Interkulturelle Fremdsprachendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Massenmedien sind zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden. Jeder kann Erfahrungen im Umgang mit Büchern, Zeitungen, Radio und Fernsehen sowie dem neuen Medium der Kommunikation, dem Internet, vorweisen. Aus vielen Gründen kam man zu dem Entschluss, dass das Letztere ein sehr nützliches Medium innerhalb des Bildungsbereiches darstellt. Besonders innerhalb der Fremdsprachenausbildung erkannte man grosses Potenzial. Es bietet eine neue Qualität des Unterrichtens an. Die Sprachvermittlung wird viel interessanter und für einige leichter zugänglich. Das Ziel dieser Arbeit ist es, zwei verschiedene Arten von Massenmedien innerhalb des Fremdsprachunterrichts zu untersuchen: Computerlernprogrammen sowie Online-Datenbanken. Es sollen insbesondere ihre Vor- und Nachteile für die Vermittlung von Fremdsprachen erarbeitet werden. Zur Veranschaulichung der Positionen wird mit konkreten Beispielen gearbeitet. Abschliessend wird ein Exkurs vorgenommen über die enorme Wichtigkeit von Multimedia für den universitären Bereich, insbesondere in Deutschland. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (-), Veranstaltung: Hauptseminar: Neue Medien und Interkulturelle Fremdsprachendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Massenmedien sind zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens ... eBooks > Fachbücher > Sprach- & Literaturwissenschaft PDF 05.08.2003 eBook, GRIN, .200
![]() |
Buch.ch
No. 26241337 Versandkosten:plus shipping costs, zzgl. Versandkosten
Details... |

2003, ISBN: 9783638207737
ID: 1031fd6b718cd808ef68069dee4e7cc5
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (-), Veranstaltung: Hauptseminar: Neue Medien und Interkulturelle Fremdsprachendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Massenmedien sind zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (-), Veranstaltung: Hauptseminar: Neue Medien und Interkulturelle Fremdsprachendidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Massenmedien sind zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden. Jeder kann Erfahrungen im Umgang mit Büchern, Zeitungen, Radio und Fernsehen sowie dem neuen Medium der Kommunikation, dem Internet, vorweisen. Aus vielen Gründen kam man zu dem Entschluss, dass das Letztere ein sehr nützliches Medium innerhalb des Bildungsbereiches darstellt. Besonders innerhalb der Fremdsprachenausbildung erkannte man großes Potenzial. Es bietet eine neue Qualität des Unterrichtens an. Die Sprachvermittlung wird viel interessanter und für einige leichter zugänglich. Das Ziel dieser Arbeit ist es, zwei verschiedene Arten von Massenmedien innerhalb des Fremdsprachunterrichts zu untersuchen: Computerlernprogrammen sowie Online-Datenbanken. Es sollen insbesondere ihre Vor- und Nachteile für die Vermittlung von Fremdsprachen erarbeitet werden. Zur Veranschaulichung der Positionen wird mit konkreten Beispielen gearbeitet. Abschließend wird ein Exkurs vorgenommen über die enorme Wichtigkeit von Multimedia für den universitären Bereich, insbesondere in Deutschland. eBooks / Fachbücher / Sprach- & Literaturwissenschaft, GRIN
![]() |
Buch.de
Nr. 26241337 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details... |

2003, ISBN: 9783638207737
ID: 21716595
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
![]() |
Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)
Details... |

Detailangaben zum Buch - Computer–Lernprogramme und Datenbanken im Fremdsprachunterr
EAN (ISBN-13): 9783638207737
ISBN (ISBN-10): 3638207730
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 15.09.2009 08:48:15
Buch zuletzt gefunden am 29.09.2018 23:20:13
ISBN/EAN: 3638207730
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-20773-0, 978-3-638-20773-7
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher
- "Spracherwerb bei Migrantenkindern. Versuch der Darstellung des Verlaufes des Erwerbprozesses und der Ursachen seiner Störung.", von "Michna, Anna" (3638207749)
- "Zu: Martha Gellhorn - Pfade des Ruhms", von "Hoogestraat, Claudia" (3638207714)
- "Die Entwicklung des deutschen IuK-Sektors und seiner Rahmenbedingungen", von "Andreas Eberhardt" (3638207757)
- "Die Vermögensverwaltungsbanken der Schweiz", von "Hermann, Thomas" (9783638207706)
- "Rolle und Aufgaben von Logistikdienstleistern in unternehmensübergreifenden Versorgungsnetzwerken", von "Max Dahms" (3638207765)
- "Über Wirklichkeitskriterien", von "Christian Schönherr" (3638207692)