- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,43, größter Preis: € 20,99, Mittelwert: € 14,65
1
Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung Danilo Engel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 14,83
Bestellengesponserter Link

Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung Danilo Engel Author - neues Buch

2003, ISBN: 9783638239493

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg,… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung Danilo Engel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,99
Bestellengesponserter Link
Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung Danilo Engel Author - neues Buch

2003, ISBN: 9783638239493

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Rave… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung - Danilo Engel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Danilo Engel:
Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung - neues Buch

2003

ISBN: 3638239497

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Fa… Mehr…

Nr. 39276489. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung - Danilo Engel
Bestellen
bei kobo.com
€ 10,43
Bestellengesponserter Link
Danilo Engel:
Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung - neues Buch

2003, ISBN: 9783638239493

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früh… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung - Danilo Engel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Danilo Engel:
Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783638239493

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbewirkungsmodelle und Theorien zur Rezipientenaktivierung Danilo Engel Author


EAN (ISBN-13): 9783638239493
ISBN (ISBN-10): 3638239497
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-05-05T22:25:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T13:58:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638239497

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-23949-7, 978-3-638-23949-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: danilo, vilim vasata


< zum Archiv...