- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 33,67, Mittelwert: € 28,46
1
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientie
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 33,67
Bestellen

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientie - neues Buch

2003, ISBN: 9783638263672

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Aachen, 132 Quellen im Literaturverz… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 33,67
Bestellen
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte - neues Buch

2003, ISBN: 9783638263672

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Aachen, 132 Quellen im Literaturverz… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar - Sören Hamdorf
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar - neues Buch

ISBN: 9783638263672

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtscha… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Bezahlte Anzeige
4
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar' - Sören Hamdorf
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar' - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638263672

Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar', eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar - neues Buch

ISBN: 9783638263672

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar ab 24.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar'


EAN (ISBN-13): 9783638263672
ISBN (ISBN-10): 3638263673
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-30T05:13:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-06T16:39:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638263673

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-26367-3, 978-3-638-26367-2


< zum Archiv...