. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3638263673 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 27,99 €, größter Preis: 41,58 €, Mittelwert: 33,51 €
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar' - Sören Hamdorf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar' - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 9783638263672

ID: 9783638263672

Sören Hamdorf, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2004 EBooks, Books, Markenmanagement-im-Medienbereich-Identit-tsorientierte-Markenf-hrung-bei-TV-Formaten-anhand-Deutschland-sucht-den-Superstar~~S-ren-Hamdorf, 999999999, Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar':, Sören Hamdorf, 3638263673, GRIN Verlag, , , , , GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783638263672 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar' - Sören Hamdorf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar' - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638263672

ID: 21721401

Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar', [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand "Deutschland sucht den Superstar" - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638263672

ID: 21721401

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand "Deutschland sucht den Superstar" - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638263672

ID: 21721401

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sören Hamdorf: Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sören Hamdorf: Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand Deutschland sucht den Superstar - neues Buch

ISBN: 9783638263672

ID: 49000068

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16152749 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar


EAN (ISBN-13): 9783638263672
ISBN (ISBN-10): 3638263673
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 30.06.2007 05:13:35
Buch zuletzt gefunden am 04.10.2017 23:48:47
ISBN/EAN: 3638263673

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-26367-3, 978-3-638-26367-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher