- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,43, größter Preis: € 47,60, Mittelwert: € 36,07
1
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie Tim Gro�mann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 47,60
Bestellengesponserter Link

Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie Tim Gro�mann Author - neues Buch

2003, ISBN: 9783638265706

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Unterne… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie Tim Großmann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 47,60
Bestellengesponserter Link
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie Tim Großmann Author - neues Buch

2003, ISBN: 9783638265706

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Unterne… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie - Tim Großmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tim Großmann:
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie - Erstausgabe

2004

ISBN: 9783638265706

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hoc… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 0.00)
4
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie - Tim Großmann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tim Großmann:
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie - neues Buch

2004, ISBN: 3638265706

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Unternehmenspolit… Mehr…

Nr. 38287173. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie - Tim Gro Bmann
Bestellen
bei kobo.com
€ 10,43
Bestellengesponserter Link
Tim Gro Bmann:
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie - neues Buch

2003, ISBN: 9783638265706

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie


EAN (ISBN-13): 9783638265706
ISBN (ISBN-10): 3638265706
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T14:49:37+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-01T18:06:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638265706

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-26570-6, 978-3-638-26570-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: großmann, tim, grosmann grosmann
Titel des Buches: wirkungen, klassischen klassischen, der mann


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie (German Edition) (Großmann, Tim)


< zum Archiv...