Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3638272052 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,99 €, größter Preis: 9,22 €, Mittelwert: 9,08 €
´Factory Outlet Center´´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen - Annette Sirikwa
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Sirikwa:
´Factory Outlet Center´´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen - neues Buch

2004, ISBN: 9783638272056

ID: 122995059

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäss der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer hat Angst vorm FOC?“ so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... eBooks > Fachbücher > Geowissenschaften PDF 27.04.2004 eBook, GRIN, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 30456575 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
´Factory Outlet Center´´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen - Annette Sirikwa
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Sirikwa:
´Factory Outlet Center´´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen - neues Buch

2003, ISBN: 9783638272056

ID: 31558341

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäss der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer hat Angst vorm FOC?“ so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... eBook eBooks>Fachbücher>Geowissenschaften, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 30456575 Versandkosten:DE (EUR 13.01)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
'Factory Outlet Center
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Sirikwa:
'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen - neues Buch

2003, ISBN: 9783638272056

ID: 659cb42ead7cc326a5dc828974d8344a

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer hat Angst vorm FOC?“ so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäß der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem großflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet. eBooks / Fachbücher / Geowissenschaften, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 30456575 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
'Factory Outlet Center
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Sirikwa:
'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen - neues Buch

2003, ISBN: 9783638272056

ID: 659cb42ead7cc326a5dc828974d8344a

'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäß der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem großflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet. eBooks / Fachbücher / Geowissenschaften, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 30456575 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
'Factory Outlet Center': Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen - Annette Sirikwa
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Annette Sirikwa:
'Factory Outlet Center': Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638272056

ID: 21723263

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.