Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues Buch
2004, ISBN: 363828929X
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, Cologne Business School Köln (Medien), Veranstaltung: Medienbetriebswirtsch… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38287366. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues Buch
ISBN: 9783638289290
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16153302. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues Buch
ISBN: 9783638289290
*Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen* / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues Buch
ISBN: 9783638289290
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen ab 36.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues Buch
ISBN: 9783638289290
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBoo… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues Buch
2004, ISBN: 363828929X
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, Cologne Business School Köln (Medien), Veranstaltung: Medienbetriebswirtsch… Mehr…
Thomas Berger:
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues BuchISBN: 9783638289290
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues Buch
ISBN: 9783638289290
*Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen* / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues Buch
ISBN: 9783638289290
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen ab 36.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen - neues Buch
ISBN: 9783638289290
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBoo… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen
EAN (ISBN-13): 9783638289290
ISBN (ISBN-10): 363828929X
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-08-22T15:47:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T06:49:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 363828929X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-28929-X, 978-3-638-28929-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas berger, thomas von berg
Titel des Buches: marketing, medium dvd
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Analyse marketing-strategischer Maßnahmen zur Erhöhung des Markanteils des Mediums DVD unter Berücksichtigung konkurrierender Medienformen (Thomas Berger)
< zum Archiv...