. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3638311600 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,09 €, größter Preis: 15,29 €, Mittelwert: 10,07 €
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - Ruth Bausch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ruth Bausch:
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - neues Buch

2004, ISBN: 9783638311601

ID: 9200000011151127

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Hochschule Mainz (Betriebswirtschaft), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das renommierte Frankfurter Verlagshaus Suhrkamp feiert das 33jährige Bestehen seiner Taschenbuchreihe und wagt ein neues Layout. Im alten Design wurden seit 1971 3.600 Bände mit einer Gesamtauflage von über 80 Millionen Exemplaren verkauft. Ab Herbst dies..., Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Hochschule Mainz (Betriebswirtschaft), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das renommierte Frankfurter Verlagshaus Suhrkamp feiert das 33jährige Bestehen seiner Taschenbuchreihe und wagt ein neues Layout. Im alten Design wurden seit 1971 3.600 Bände mit einer Gesamtauflage von über 80 Millionen Exemplaren verkauft. Ab Herbst diesen Jahres werden die Bücher mit neuem Gesicht in den Regalen der Buchhandlungen stehen. Sie sollen einerseits die Marke Suhrkamp zeitgemäßer erscheinen lassen, zugleich aber die traditionsreiche Verlagskultur widerspiegeln. Wie entstand das suhrkamp taschenbuch, was macht es aus? Und vor allem: Welchen Einfluss hatte bisher und wird in Zukunft sein Äußeres auf seinen Erfolg haben? Nachdem Peter Suhrkamp zuvor als Leiter des S. Fischer Verlages tätig gewesen war, gründetet er 1950 den Suhrkamp Verlag, wobei ein großer Teil der Autoren des S. Fischer Verlages sich dafür entschied, weiterhin mit Peter Suhrkamp in seinem neuen Verlag zusammen zu arbeiten, so z.B. Hermann Hesse, T.S. Eliot und Bertold Brecht. 1952 trat Siegfried Unseld, promoviert mit einer Arbeit über Hermann Hesse, in den Verlag ein. 1957 wurde er Gesellschafter und 1959, nach Suhrkamps Tod, alleiniger Verleger des Suhrkamp Verlages1. Ende 2002 starb Unseld. Nach Ablauf des Trauerjahres übernahm seine Witwe Ulla Bekéwicz im Herbst 2003 die Geschäfte, nicht ohne durch verschiedene Führungsentscheidungen Kontroversen auszulösen, die zu teilweise heftigen Auseinandersetzungen innerhalb des Hauses Suhrkamp führten. Z.B. trat der vor seinem Tod von Unseld zur Wahrung von Kontinuität, Ruf und literarischen Anspruch eingesetzte Sttiftungsrat - bestehend aus namhaften Autoren wie Habermas und Muschg - geschlossen zurück, da Entscheidungen über die Leitungsstruktur ohne dessen Mitwirken gefallen waren und Martin Walser, langjähriger Autor und Freund Unselds, über den Unseld selbst einmal sagte, dass ihn nach Suhrkamps Einfluss nichts so geprägt hat, wie die Verbindung zu Walser,2 verließ den Verlag wegen nicht zu überbrückender Differenzen. Aufgrund der internen Geschehnisse einerseits und der extern schwierigen wirtschaftlichen Lage - nicht nur für den Buchmarkt - andererseits, befindet sich der Suhrkamp Verlag momentan in einer Umbruchphase.Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Bestandsgrootte: 0.32 MB; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan; Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld; Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.; Verschijningsdatum: oktober 2004; ISBN10: 3638311600; ISBN13: 9783638311601; , Duitstalig | Ebook | 2004, Boeken, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - Ruth Bausch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ruth Bausch:
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - neues Buch

10, ISBN: 9783638311601

ID: 166819783638311601

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Hochschule Mainz (Betriebswirtschaft), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das renommierte Frankfurter Verlagshaus Suhrkamp feiert das 33jährige Bestehen seiner Taschenbuchreihe und wagt ein neues Layout. Im alten Design wurden seit 1971 3.600 Bände mit einer Gesamtauflage von über 80 Millionen Exemplaren verkauft. Ab Herbst dies Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr gut, Hochschule Mainz (Betriebswirtschaft), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das renommierte Frankfurter Verlagshaus Suhrkamp feiert das 33jährige Bestehen seiner Taschenbuchreihe und wagt ein neues Layout. Im alten Design wurden seit 1971 3.600 Bände mit einer Gesamtauflage von über 80 Millionen Exemplaren verkauft. Ab Herbst diesen Jahres werden die Bücher mit neuem Gesicht in den Regalen der Buchhandlungen stehen. Sie sollen einerseits die Marke Suhrkamp zeitgemäBer erscheinen lassen, zugleich aber die traditionsreiche Verlagskultur widerspiegeln. Wie entstand das suhrkamp taschenbuch, was macht es aus? Und vor allem: Welchen Einfluss hatte bisher und wird in Zukunft sein ÄuBeres auf seinen Erfolg haben? Nachdem Peter Suhrkamp zuvor als Leiter des S. Fischer Verlages tätig gewesen war, gründetet er 1950 den Suhrkamp Verlag, wobei ein groBer Teil der Autoren des S. Fischer Verlages sich dafür entschied, weiterhin mit Peter Suhrkamp in seinem neuen Verlag zusammen zu arbeiten, so z.B. Hermann Hesse, T.S. Eliot und Bertold Brecht. 1952 trat Siegfried Unseld, promoviert mit einer Arbeit über Hermann Hesse, in den Verlag ein. 1957 wurde er Gesellschafter und 1959, nach Suhrkamps Tod, alleiniger Verleger des Suhrkamp Verlages1. Ende 2002 starb Unseld. Nach Ablauf des Trauerjahres übernahm seine Witwe Ulla Bekéwicz im Herbst 2003 die Geschäfte, nicht ohne durch verschiedene Führungsentscheidungen Kontroversen auszulösen, die zu teilweise heftigen Auseinandersetzungen innerhalb des Hauses Suhrkamp führten. Z.B. trat der vor seinem Tod von Unseld zur Wahrung von Kontinuität, Ruf und literarischen Anspruch eingesetzte Sttiftungsrat - bestehend aus namhaften Autoren wie Habermas und Muschg - geschlossen zurück, da Entscheidungen über die Leitungsstruktur ohne dessen Mitwirken gefallen waren und Martin Walser, Marketing & Sales, Business & Finance, Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit~~ Ruth Bausch~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638311601, de, Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit, Ruth Bausch, 9783638311601, GRIN Verlag, 10/05/2004, , , , GRIN Verlag, 10/05/2004

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - Ruth Bausch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ruth Bausch:
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - neues Buch

ISBN: 9783638311601

ID: 9783638311601

Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit Das-suhrkamp-taschenbuch-im-Wandel-der-Zeit~~Ruth-Bausch Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - Ruth Bausch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ruth Bausch:
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - neues Buch

ISBN: 9783638311601

ID: 32061883

Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit: Ruth Bausch Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit: Ruth Bausch eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16157454 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - Ruth Bausch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ruth Bausch:
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638311601

ID: 21726080

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit
Autor:

Bausch, Ruth

Titel:

Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Das suhrkamp taschenbuch im Wandel der Zeit


EAN (ISBN-13): 9783638311601
ISBN (ISBN-10): 3638311600
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 06.04.2008 19:36:00
Buch zuletzt gefunden am 28.06.2017 17:54:59
ISBN/EAN: 3638311600

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-31160-0, 978-3-638-31160-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher