2004, ISBN: 9783638316798
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hoch… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - neues Buch
2004, ISBN: 3638316793
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitu… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39389312. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783638316798
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - 1. Auflage: ab 49.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Ve… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638316798
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz ab 49.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16163458. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638316798
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz Ingo Klein Author - neues Buch
2004, ISBN: 9783638316798
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hoch… Mehr…
Ingo Klein:
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - neues Buch2004, ISBN: 3638316793
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitu… Mehr…
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - neues Buch
ISBN: 9783638316798
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - 1. Auflage: ab 49.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Ve… Mehr…
ISBN: 9783638316798
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz ab 49.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638316798
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz Ingo Klein Author
EAN (ISBN-13): 9783638316798
ISBN (ISBN-10): 3638316793
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-11-22T13:48:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T09:55:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638316793
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-31679-3, 978-3-638-31679-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ingo stock
Titel des Buches: marketing mix, bottom pyramid, internationaler, strategie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638713719 Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz (Ingo Klein)
< zum Archiv...