- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 67,21, Mittelwert: € 53,43
1
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz Ingo Klein Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 67,21
Bestellengesponserter Link

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz Ingo Klein Author - neues Buch

2004, ISBN: 9783638316798

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hoch… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - Ingo Klein
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ingo Klein:

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - neues Buch

2004, ISBN: 3638316793

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitu… Mehr…

Nr. 39389312. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - Ingo Klein
Bestellen
bei eBook.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Klein:
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - neues Buch

ISBN: 9783638316798

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - 1. Auflage: ab 49.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Ve… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Bestellen
bei eBook.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - neues Buch

ISBN: 9783638316798

Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz ab 49.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16163458. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - Ingo Klein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Klein:
Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638316798

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz Ingo Klein Author


EAN (ISBN-13): 9783638316798
ISBN (ISBN-10): 3638316793
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-11-22T13:48:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T09:55:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638316793

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-31679-3, 978-3-638-31679-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ingo stock
Titel des Buches: marketing mix, bottom pyramid, internationaler, strategie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638713719 Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz (Ingo Klein)


< zum Archiv...