. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3638378934 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,99 €, größter Preis: 17,05 €, Mittelwert: 12,80 €
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland - Hagen Brey
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hagen Brey:
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland - neues Buch

5, ISBN: 9783638378932

ID: 166819783638378932

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: gut, Universität Rostock, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Ma Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: gut, Universität Rostock, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der 'Stiftung Warentest' 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. Hospitality, Tourism & Travel, Industries & Professions, Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland~~ Hagen Brey~~Hospitality, Tourism & Travel~~Industries & Professions~~9783638378932, de, Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland, Hagen Brey, 9783638378932, GRIN Verlag, 05/18/2005, , , , GRIN Verlag, 05/18/2005

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland - Hagen Brey
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hagen Brey:
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland - neues Buch

2000, ISBN: 9783638378932

ID: 9783638378932

Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der `Stiftung Warentest` 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland: Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der `Stiftung Warentest` 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. Angebotsgestaltung Bungalowparks Deutschland Freizeitparks Kurzreise Kurzurlaub Markenmanagement Parcs Submarken Tourismuswirtschaft Vergleich, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland - Hagen Brey
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hagen Brey:
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland - neues Buch

2005, ISBN: 9783638378932

ID: 125842779

Zweck dieser Studie ist es, die Produkte der Center Parcs Europe N.V Rotterdam und den aus ihr entsprungenen Sub-Marken abzugrenzen, zu untersuchen und zu vergleichen. Der Vergleich orientiert sich hierbei explizit an der Darstellung der gravierenden Gemeinsamkeiten und den Besonderheiten der Angebotsstruktur der Center Parcs Sub-Marken auf der Ebene Deutschlands. Der angestrebte Vergleich erfolgt unter der Beschränkung auf die innerhalb von Deutschland wahrnehmbaren Angebote. Eine Gegenüberstellung der brancheninternen Akteure auf deutscher Ebene ist der Stiftung Warentest 2/2000 zu entnehmen. Berücksichtigung findet die Nachfrageseite hier nur bei den Tendenzen der Entwicklung und der Vorstellung des Konzeptes der von den Center Parcs geprägten Form des Marktauftrittes. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: gut, Universität Rostock, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch eBook eBooks, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 30592827 Versandkosten:DE (EUR 12.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Center Parcs - Hagen Brey
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hagen Brey:
Center Parcs - neues Buch

1, ISBN: 9783638378932

ID: 166819783638378932

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: gut, Universität Rostock, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch. Hospitality, Tourism & Travel, Industries & Professions, Center Parcs~~ Hagen Brey~~Hospitality, Tourism & Travel~~Industries & Professions~~9783638378932, de, Center Parcs, Hagen Brey, 9783638378932, GRIN Verlag, 01/01/2005, , , , GRIN Verlag, 01/01/2005

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland - Hagen Brey
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hagen Brey:
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638378932

ID: 21731754

Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland
Autor:

Brey, Hagen

Titel:

Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Center Parcs - Vergleich der Angebotsgestaltung der drei Submarken in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783638378932
ISBN (ISBN-10): 3638378934
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 07.04.2008 03:09:08
Buch zuletzt gefunden am 06.03.2017 13:57:58
ISBN/EAN: 3638378934

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-37893-4, 978-3-638-37893-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher