. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3638503275 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7,25 €, größter Preis: 8,45 €, Mittelwert: 7,93 €
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen, Nutzungsmotive und Funktionen - Nicole Fleischmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Fleischmann:
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen, Nutzungsmotive und Funktionen - neues Buch

2006, ISBN: 9783638503273

ID: 9200000051408123

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Medienwirkung I: Das aktive Publikum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Massenmedium Radio ist mittlerweile zu einem selbstverständlichen Bestandteil im Alltag westlicher Kulturen geworden. Nach seinem Aufkommen in Deutschland in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts machte es bis heute vielfälti..., Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Medienwirkung I: Das aktive Publikum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Massenmedium Radio ist mittlerweile zu einem selbstverständlichen Bestandteil im Alltag westlicher Kulturen geworden. Nach seinem Aufkommen in Deutschland in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts machte es bis heute vielfältige Entwicklungen durch. Propagandamedium, Primär- und schließlich Sekundärmedium - die Funktionen und Möglichkeiten des Radios sind mannigfaltig und wandelten sich in den einzelnen Epochen. Auch heute, mehr als 80 Jahre nach der ersten Sendung, ist das Radio bei weitem noch nicht verschwunden. Im Gegenteil, es ist aus vielen Situationen des alltäglichen Lebens nicht mehr weg zu denken. Allerdings wird sein Fehlen meist bewusster als seine Anwesenheit wahrgenommen. Egal ob am Frühstückstisch, im Supermarkt, bei der Autofahrt oder im Praxiswartezimmer - das Radio ist nahezu überall präsent und durchdringt die sonst anscheinend so unerträgliche Stille. War in seinen Anfangsjahren das Radio für einen Großteil der Bevölkerung neben Tageszeitungen das einzige, im Vergleich zu ihnen jedoch bedeutend schnellere Medium um an Informationen zu gelangen, erhielt es im Laufe der Jahre und Jahrzehnte in Form des Fernsehens und seit neuestem auch des Internets immer mehr Konkurrenten. Besonders jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, befindet sich die Medienlandschaft in Deutschland im Umbruch. Zwar betreffen diese Entwicklungen und technischen Innovationen alle Altersgruppen, besonders involviert sind jedoch die Jugendlichen. Im Gegensatz zur älteren Bevölkerung, die oft schwerfällig und notgedrungen versucht, sich mit medialen Neuerungen anzufreunden, lernt die Gruppe der 14-19-Jährigen deren Umgang als quasi selbstverständlichen Teil ihres Lebens kennen und zu schätzen. Hier stellt sich nun die Frage, welche Rolle das traditionelle Medium Radio in der heutigen Zeit besonders für die junge Generation besitzt. Wählt sie aus dem vielfältigen und ständig wachsenden Medienangebot noch das 'gute alte Radio' aus? Wenn ja, aus welchen Beweggründen geschieht dies? Hat sich die Hörfunknutzung durch Jugendliche sowie deren Motive im Laufe der Zeit ebenso gewandelt wie die Rolle des Radios selbst? Diesen Fragen soll nun im Folgenden auf den Grund gegangen werden.Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.; Verschijningsdatum: mei 2006; ISBN10: 3638503275; ISBN13: 9783638503273; , Duitstalig | Ebook | 2006, Boeken, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen - Nicole Fleischmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Fleischmann:
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen - neues Buch

5, ISBN: 9783638503273

ID: 166819783638503273

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Medienwirkung I: Das aktive Publikum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Massenmedium Radio ist mittlerweile zu einem selbstverständlichen Bestandteil im Alltag westlicher Kulturen geworden. Nach seinem Aufkommen in Deutschland in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts machte es bis heute vielfälti Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Medienwirkung I: Das aktive Publikum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Massenmedium Radio ist mittlerweile zu einem selbstverständlichen Bestandteil im Alltag westlicher Kulturen geworden. Nach seinem Aufkommen in Deutschland in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts machte es bis heute vielfältige Entwicklungen durch. Propagandamedium, Primär- und schlieBlich Sekundärmedium - die Funktionen und Möglichkeiten des Radios sind mannigfaltig und wandelten sich in den einzelnen Epochen. Auch heute, mehr als 80 Jahre nach der ersten Sendung, ist das Radio bei weitem noch nicht verschwunden. Im Gegenteil, es ist aus vielen Situationen des alltäglichen Lebens nicht mehr weg zu denken. Allerdings wird sein Fehlen meist bewusster als seine Anwesenheit wahrgenommen. Egal ob am Frühstückstisch, im Supermarkt, bei der Autofahrt oder im Praxiswartezimmer - das Radio ist nahezu überall präsent und durchdringt die sonst anscheinend so unerträgliche Stille. War in seinen Anfangsjahren das Radio für einen GroBteil der Bevölkerung neben Tageszeitungen das einzige, im Vergleich zu ihnen jedoch bedeutend schnellere Medium um an Informationen zu gelangen, erhielt es im Laufe der Jahre und Jahrzehnte in Form des Fernsehens und seit neuestem auch des Internets immer mehr Konkurrenten. Besonders jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, befindet sich die Medienlandschaft in Deutschland im Umbruch. Zwar betreffen diese Entwicklungen und technischen Innovationen alle Altersgruppen, besonders involviert sind jedoch die Jugendlichen. Im Gegensatz zur älteren Bevölkerung, die oft schwerfällig und notgedrungen versucht, sich mit medialen Neuerungen anzufreunden, lernt die Gruppe der 14-19-Jährigen deren Umgang als quasi selbstverständlichen Teil ihres Lebens kennen und zu schätzen. Hier stellt sich n Book, , Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen~~ Nicole Fleischmann~~Book~~9783638503273, de, Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen, Nicole Fleischmann, 9783638503273, GRIN Verlag, 05/21/2006, , , , GRIN Verlag, 05/21/2006

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen: Nutzungsmotive und Funktionen - Nicole Fleischmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Fleischmann:
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen: Nutzungsmotive und Funktionen - neues Buch

ISBN: 9783638503273

ID: 9783638503273

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen: Nutzungsmotive und Funktionen Jugendmedium-Radio-Nutzungsmotive-und-Funktionen~~Nicole-Fleischmann Undefined>Undefined>Undefined NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen als eBook Download von Nicole Fleischmann - Nicole Fleischmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Fleischmann:
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen als eBook Download von Nicole Fleischmann - neues Buch

ISBN: 9783638503273

ID: 220522276

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen: Nicole Fleischmann Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen: Nicole Fleischmann eBooks > Kunst, Musik & Design, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16181777 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nicole Fleischmann: Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen - neues Buch

ISBN: 9783638503273

ID: 722792878

eBooks > Kunst, Musik Design, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16181777 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen
Autor:

Fleischmann, Nicole

Titel:

Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Jugendmedium Radio - Nutzungsmotive und Funktionen


EAN (ISBN-13): 9783638503273
ISBN (ISBN-10): 3638503275
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 14.10.2008 13:18:46
Buch zuletzt gefunden am 22.04.2017 12:21:35
ISBN/EAN: 3638503275

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-50327-5, 978-3-638-50327-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher