- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 27,35, Mittelwert: € 18,60
1
Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern - Michaela Grell
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michaela Grell:

Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern - Taschenbuch

2008, ISBN: 3638902269

[EAN: 9783638902267], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], BESP-; SEMINAR, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmensko… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern - Michaela Grell
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 17,90
(ca. € 16,78)
Versand: € 16,871
Bestellengesponserter Link

Michaela Grell:

Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783638902267

Gebundene Ausgabe

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Verans… Mehr…

Nr. 15302055. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.87)
3
Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern - Michaela Grell
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,35)
Versand: € 18,301
Bestellengesponserter Link
Michaela Grell:
Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783638902267

Gebundene Ausgabe

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: BESP- BWL II Seminar, Sp… Mehr…

Nr. A1004759310. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30)
4
Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783638902267

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: BESP- BWL II Seminar, Sp… Mehr…

Nr. A1004759310. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783638902267

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: BESP- BWL II Seminar, Sp… Mehr…

Nr. A1004759310. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern


EAN (ISBN-13): 9783638902267
ISBN (ISBN-10): 3638902269
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Publishing
40 Seiten
Gewicht: 0,072 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T18:29:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T01:07:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638902269

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-90226-9, 978-3-638-90226-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grell
Titel des Buches: ziele


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638401371 Ziele und Möglichkeiten des Einsatzes von Key Account Managern (Michaela Grell)


< zum Archiv...