- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,96, größter Preis: € 115,26, Mittelwert: € 76,59
1
Kazda-Klabouch Alexa: Macht als Kommunikationsmedium in Orga - Alexa Kazda-Klabouch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 96,34)
Versand: € 18,081
Bestellengesponserter Link
Alexa Kazda-Klabouch:

Kazda-Klabouch Alexa: Macht als Kommunikationsmedium in Orga - Taschenbuch

ISBN: 9783639076226

Macht, ein schillerndes Phänomen, das höchst zwiespältige Gefühle, Fantasien und Wertungen auslöst - sich aus dem Zusammenleben nicht leugnen lässt. Mit diesem Buch wird keine Lanze für d… Mehr…

Nr. A1001418396. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
2
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen / Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten / Alexa Kazda-Klabouch / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639076226 - Kazda-Klabouch, Alexa
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kazda-Klabouch, Alexa:

Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen / Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten / Alexa Kazda-Klabouch / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639076226 - Taschenbuch

ISBN: 9783639076226

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Macht, ein schillerndes Phänomen, das höchst zwiespältige Gefühle, Fantasien und Wertungen auslöst - sich aus dem Zusammenleben nicht leugn… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
3
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten - Kazda-Klabouch, Alexa
Bestellen
bei amazon.de
€ 54,40
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kazda-Klabouch, Alexa:
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783639076226

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 196 Seiten, Publiziert: 2013-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Taschenbücher, VDM Verla… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 115,26
Versand: € 11,481
Bestellengesponserter Link
Kazda-Klabouch, Alexa; Kazda-Klabouch, Alexa:
Macht Als Kommunikationsmedium In Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten - Taschenbuch

2008, ISBN: 3639076222

[EAN: 9783639076226], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], 196 pages. German language. 8.58x5.91x0.47 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.48 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 48,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexa Kazda-Klabouch:
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639076226

196 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1.1 x 22 cm 4587085/1 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:VDM Verlag Dr. Müller,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten

Macht, ein schillerndes Phänomen, das höchst zwiespältige Gefühle, Fantasien und Wertungen auslöst - sich aus dem Zusammenleben nicht leugnen lässt. Mit diesem Buch wird keine Lanze für die dunkle Seite der Macht gebrochen, es stellt den Versuch dar, den Umgang mit Macht in der Organisation erkennbar zu machen. Begriffliche Miss-verständnisse werden dargestellt, psychologische Hintergründe gestreift und Macht wird im konstruktiven Sinn als Kommunikations-medium dargestellt. Der neutrale Zugang ermöglicht die Aus-einandersetzung mit dem Phänomen, um Kommunikationsver-antwortlichen Macht und ihre Funktion in Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit ersichtlich zu machen. Herausforderung ist es, dass die Bedeutung ihrer Wirkung Berücksichtigung in der Unternehmens-kommunikation findet. In diesem Sinn schließt die Untersuchung mit der Herausstellung von zehn Thesen über den Einsatz von Macht als Kommunikationsmedium und dem Argument, dass Macht jenseits physischer Gewalt in der Organisation als Steuerungsmedium jene Ordnung herstellt, die eine Zusammenarbeit bestehen lässt.

Detailangaben zum Buch - Macht als Kommunikationsmedium in Organisationen: Wirkung, Grenzen, Möglichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783639076226
ISBN (ISBN-10): 3639076222
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
192 Seiten
Gewicht: 0,302 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-19T20:53:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-23T18:14:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3639076222

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-07622-2, 978-3-639-07622-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kazda, alexa
Titel des Buches: grenzen macht, macht organisationen, organisation macht, alexa


< zum Archiv...