Ina Reiß:Ethnomarketing in Deutschland: Marketingmaßnahmen für Deutschtürken und ihre Wirkung
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783639243673
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - In der Bundesrepublik Deutschland leben heute … Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch erhöhen. Die größte Gruppe der Einwanderer stellen die Türken dar. Ihre Lebensauffassung kann sich kulturbedingt stark von der der Deutschen unterscheiden. Ebenso weichen ihre Bedürfnisse oftmals von denen der einheimischen Bevölkerung ab. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie die Besonderheiten der deutschtürkischen Zielgruppe berücksichtigen müssen. Infolgedessen muss im Marketing die Ansprache der Türken anders gestaltet werden als die der Deutschen. Diese spezielle Form des Zielgruppenmarketings wird als Ethno-Marketing bezeichnet. Welche Voraussetzungen gibt es dafür und welche deutschen Unternehmen praktizieren Ethno-Marketing Neben diesen Fragen geht die Autorin auch darauf ein, wie die Zielgruppe der Deutschtürken aussieht und gibt Anhaltspunkte für die Gestaltung von Ethno-Marketing für Türkischstämmige. Die theoretische Grundlage der Arbeit wird durch eine Umfrage unter in Deutschland lebenden Türken gestützt und ergänzt. -, DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 223x151x17 mm, 100, [GW: 151g], Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
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Ina Reiß:Ethnomarketing in Deutschland
- Taschenbuch ISBN: 9783639243673
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch e… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch erhöhen. Die größte Gruppe der Einwanderer stellen die Türken dar. Ihre Lebensauffassung kann sich kulturbedingt stark von der der Deutschen unterscheiden. Ebenso weichen ihre Bedürfnisse oftmals von denen der einheimischen Bevölkerung ab. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie die Besonderheiten der deutschtürkischen Zielgruppe berücksichtigen müssen. Infolgedessen muss im Marketing die Ansprache der Türken anders gestaltet werden als die der Deutschen. Diese spezielle Form des Zielgruppenmarketings wird als Ethno-Marketing bezeichnet. Welche Voraussetzungen gibt es dafür und welche deutschen Unternehmen praktizieren Ethno-Marketing Neben diesen Fragen geht die Autorin auch darauf ein, wie die Zielgruppe der Deutschtürken aussieht und gibt Anhaltspunkte für die Gestaltung von Ethno-Marketing für Türkischstämmige. Die theoretische Grundlage der Arbeit wird durch eine Umfrage unter in Deutschland lebenden Türken gestützt und ergänzt., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 223x151x17 mm, 100, [GW: 168g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
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Reiß, Ina:Ethnomarketing in Deutschland
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639243673
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch er… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch erhöhen. Die größte Gruppe der Einwanderer stellen die Türken dar. Ihre Lebensauffassung kann sich kulturbedingt stark von der der Deutschen unterscheiden. Ebenso weichen ihre Bedürfnisse oftmals von denen der einheimischen Bevölkerung ab. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie die Besonderheiten der deutschtürkischen Zielgruppe berücksichtigen müssen. Infolgedessen muss im Marketing die Ansprache der Türken anders gestaltet werden als die der Deutschen. Diese spezielle Form des Zielgruppenmarketings wird als Ethno-Marketing bezeichnet. Welche Voraussetzungen gibt es dafür und welche deutschen Unternehmen praktizieren Ethno-Marketing? Neben diesen Fragen geht die Autorin auch darauf ein, wie die Zielgruppe der Deutschtürken aussieht und gibt Anhaltspunkte für die Gestaltung von Ethno-Marketing für Türkischstämmige. Die theoretische Grundlage der Arbeit wird durch eine Umfrage unter in Deutschland lebenden Türken gestützt und ergänzt.
2010. 100 S. 220 mm
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Ethnomarketing in Deutschland
- neues BuchISBN: 9783639243673
In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch erhöhen. Die größte Gruppe der Einwanderer stell… Mehr…
In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch erhöhen. Die größte Gruppe der Einwanderer stellen die Türken dar. Ihre Lebensauffassung kann sich kulturbedingt stark von der der Deutschen unterscheiden. Ebenso weichen ihre Bedürfnisse oftmals von denen der einheimischen Bevölkerung ab. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie die Besonderheiten der deutschtürkischen Zielgruppe berücksichtigen müssen. Infolgedessen muss im Marketing die Ansprache der Türken anders gestaltet werden als die der Deutschen. Diese spezielle Form des Zielgruppenmarketings wird als Ethno-Marketing bezeichnet. Welche Voraussetzungen gibt es dafür und welche deutschen Unternehmen praktizieren Ethno-Marketing? Neben diesen Fragen geht die Autorin auch darauf ein, wie die Zielgruppe der Deutschtürken aussieht und gibt Anhaltspunkte für die Gestaltung von Ethno-Marketing für Türkischstämmige. Die theoretische Grundlage der Arbeit wird durch eine Umfrage unter in Deutschland lebenden Türken gestützt und ergänzt. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
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Reiß:Ethnomarketing in Deutschland
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783639243673
Erscheinungsdatum: 03/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ethnomarketing in Deutschland, Titelzusatz: Marketingmaßnahmen für Deutschtürken und ihre Wirkung… Mehr…
Erscheinungsdatum: 03/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ethnomarketing in Deutschland, Titelzusatz: Marketingmaßnahmen für Deutschtürken und ihre Wirkung, Autor: Reiß, Ina, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 168 gr, Verkäufer: averdo Belletristik, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
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