- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,67, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 47,33
1
Ethnomarketing in Deutschland: Marketingmaßnahmen für Deutschtürken und ihre Wirkung - Ina Reiß
Bestellen
bei booklooker.de
€ 40,67
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ina Reiß:

Ethnomarketing in Deutschland: Marketingmaßnahmen für Deutschtürken und ihre Wirkung - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783639243673

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - In der Bundesrepublik Deutschland leben heute … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Ethnomarketing in Deutschland - Ina Reiß
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Ina Reiß:

Ethnomarketing in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 9783639243673

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch e… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
3
Ethnomarketing in Deutschland - Reiß, Ina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reiß, Ina:
Ethnomarketing in Deutschland - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639243673

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch er… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Ethnomarketing in Deutschland
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ethnomarketing in Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783639243673

In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch erhöhen. Die größte Gruppe der Einwanderer stell… Mehr…

Nr. KHTEGR83MHF. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Ethnomarketing in Deutschland - Reiß
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reiß:
Ethnomarketing in Deutschland - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639243673

Erscheinungsdatum: 03/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ethnomarketing in Deutschland, Titelzusatz: Marketingmaßnahmen für Deutschtürken und ihre Wirkung… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ethnomarketing in Deutschland

In der Bundesrepublik Deutschland leben heute ungefähr 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Zahl wir sich zukünftig noch erhöhen. Die größte Gruppe der Einwanderer stellen die Türken dar. Ihre Lebensauffassung kann sich kulturbedingt stark von der der Deutschen unterscheiden. Ebenso weichen ihre Bedürfnisse oftmals von denen der einheimischen Bevölkerung ab. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie die Besonderheiten der deutschtürkischen Zielgruppe berücksichtigen müssen. Infolgedessen muss im Marketing die Ansprache der Türken anders gestaltet werden als die der Deutschen. Diese spezielle Form des Zielgruppenmarketings wird als Ethno-Marketing bezeichnet. Welche Voraussetzungen gibt es dafür und welche deutschen Unternehmen praktizieren Ethno-Marketing? Neben diesen Fragen geht die Autorin auch darauf ein, wie die Zielgruppe der Deutschtürken aussieht und gibt Anhaltspunkte für die Gestaltung von Ethno-Marketing für Türkischstämmige. Die theoretische Grundlage der Arbeit wird durch eine Umfrage unter in Deutschland lebenden Türken gestützt und ergänzt.

Detailangaben zum Buch - Ethnomarketing in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783639243673
ISBN (ISBN-10): 3639243676
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,168 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-19T20:53:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-30T19:33:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3639243676

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-24367-6, 978-3-639-24367-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reiß
Titel des Buches: ethnomarketing, für deutschland, reiß buch, deutschland zur see


< zum Archiv...