- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 83,80, Mittelwert: € 60,68
1
Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center - Aberham, Josef
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aberham, Josef:

Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639288353

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Aberham, J: Einführung eines Kundenreportings in einem Data - Josef Aberham
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 72,60)
Versand: € 18,701
Bestellengesponserter Link

Josef Aberham:

Aberham, J: Einführung eines Kundenreportings in einem Data - Taschenbuch

ISBN: 9783639288353

Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting ode… Mehr…

Nr. A1017067589. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70)
3
Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center - neues Buch

ISBN: 9783639288353

Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting ode… Mehr…

Nr. QTDET6M70IA. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Aberham, J: Einführung eines Kundenreportings in einem Data
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aberham, J: Einführung eines Kundenreportings in einem Data - neues Buch

ISBN: 9783639288353

Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting ode… Mehr…

Nr. A1017067589. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 85,43
(ca. € 83,80)
Versand: € 12,261
Bestellengesponserter Link
Aberham, Josef; Aberham, Josef:
Einf Eines Kundenreportings In Einem Data Center: Befriedigung Erhr Bedse Nach Transparenz Und Schaffung Von Klaren Kommunikationsstrukturen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783639288353

Vdm Verlag Dr. M 2011. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2011, 6

Versandkosten: EUR 12.26 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center: Befriedigung erhöhter Bedürfnisse nach Transparenz und Schaffung von klaren Kommunikationsstrukturen

Dieses Buch setzt sich sowohl mit der Theorie als auch mit der konkreten Umsetzung eines Reportings für Kunden anhand eines Beispielfalls bei der Siemens AG auseinander. Ein Reporting oder auch Berichtswesen für die Kunden über die betreuten Systeme und Applikationen soll die Kommunikation mit dem Kunden verbessern und seine Bedürfnisse nach Transparenz über die Auslastung der Systeme und den Erfüllungsgrad des SLA durch das Data Center befriedigen. Hierfür wurde eine Anbindung an verteilte Datenbestände hergestellt. Die gesammelten und aufbereiteten Daten werden tagtäglich auf einer zentralen Plattform veröffentlicht. Der Kunde kann jederzeit über das Intranet auf die Berichte zugreifen.

Detailangaben zum Buch - Einführung eines Kundenreportings in einem Data Center: Befriedigung erhöhter Bedürfnisse nach Transparenz und Schaffung von klaren Kommunikationsstrukturen


EAN (ISBN-13): 9783639288353
ISBN (ISBN-10): 3639288351
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2007-05-17T21:41:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-23T14:06:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3639288351

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28835-1, 978-3-639-28835-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: josef
Titel des Buches: transparenz und


< zum Archiv...