Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3639414365 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 18,71 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 42,94 €
Brand Lands als Erlebniswelten - Melanie Eschle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Eschle:
Brand Lands als Erlebniswelten - Taschenbuch

ISBN: 9783639414363

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das Produkt nicht nur zu sehen, sondern das damit verbundenen Image und die immanenten Eigenschaften und Werte auch erleben und mit ganz eigenen Emotionen verbinden kann. Damit stellt das Brand Land eine völlig neue Art der Verknüpfung von Freizeitangeboten mit typischen Themenparkelementen - und darüber hi naus, mit Anforderungen an die Marken- und Unternehmens kommu nika tion wie Produktinformationen, emotionalen Erlebnissen und Firmenphiloso phien dar. Von den Theorieansätzen der Individualisierung und der Erlebnisgesellschaft ausgehend untersucht die Autorin Melanie Hoppe in diesem Buch, wie die Industrie auf die Bedürfnisse des neuen Konsumenten und die steigende Nachfrage nach dem Erlebnis als zusätzlicher Produktkomponente immer differernzierter reagiert. Darauf aufbauend entwickelt sie schlüssig die Gründe dieser Transformation, skizziert den Variationsreichtum einer neuen Form der Kundenbindung und zeigt im Anschluss an aktuellen Praxis bei spie len grundlegende Erfolgsfaktoren auf. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x149x12 mm, 120, [GW: 197g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung - Bides GbR
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Lands als Erlebniswelten: Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks - Melanie Eschle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Eschle:
Brand Lands als Erlebniswelten: Auswirkungen des erlebnisorientierten Konsums auf die Entwicklung und Inszenierung markengebundener Themenparks - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639414365

ID: 19376073602

[EAN: 9783639414363], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], Neu Neuware; original eingeschweisst; Rechnung mit MwSt.; new item, still sealed; - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das Produkt nicht nur zu sehen, sondern das damit verbundenen Image und die immanenten Eigenschaften und Werte auch erleben und mit ganz eigenen Emotionen verbinden kann. Damit stellt das Brand Land eine völlig neue Art der Verknüpfung von Freizeitangeboten mit typischen Themenparkelementen - und darüber hi naus, mit Anforderungen an die Marken- und Unternehmens kommu nika tion wie Produktinformationen, emotionalen Erlebnissen und Firmenphiloso phien dar. Von den Theorieansätzen der Individualisierung und der Erlebnisgesellschaft ausgehend untersucht die Autorin Melanie Hoppe in diesem Buch, wie die Industrie auf die Bedürfnisse des neuen Konsumenten und die steigende Nachfrage nach dem Erlebnis als zusätzlicher Produktkomponente immer differernzierter reagiert. Darauf aufbauend entwickelt sie schlüssig die Gründe dieser Transformation, skizziert den Variationsreichtum einer neuen Form der Kundenbindung und zeigt im Anschluss an aktuellen Praxis bei spie len grundlegende Erfolgsfaktoren auf. 120 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 10.89
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Lands als Erlebniswelten - Melanie Eschle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Eschle:
Brand Lands als Erlebniswelten - Taschenbuch

ISBN: 9783639414363

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das Produkt nicht nur zu sehen, sondern das damit verbundenen Image und die immanenten Eigenschaften und Werte auch erleben und mit ganz eigenen Emotionen verbinden kann. Damit stellt das Brand Land eine völlig neue Art der Verknüpfung von Freizeitangeboten mit typischen Themenparkelementen - und darüber hi naus, mit Anforderungen an die Marken- und Unternehmens kommu nika tion wie Produktinformationen, emotionalen Erlebnissen und Firmenphiloso phien dar. Von den Theorieansätzen der Individualisierung und der Erlebnisgesellschaft ausgehend untersucht die Autorin Melanie Hoppe in diesem Buch, wie die Industrie auf die Bedürfnisse des neuen Konsumenten und die steigende Nachfrage nach dem Erlebnis als zusätzlicher Produktkomponente immer differernzierter reagiert. Darauf aufbauend entwickelt sie schlüssig die Gründe dieser Transformation, skizziert den Variationsreichtum einer neuen Form der Kundenbindung und zeigt im Anschluss an aktuellen Praxis bei spie len grundlegende Erfolgsfaktoren auf., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x149x12 mm, 120, [GW: 197g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Lands als Erlebniswelten - Melanie Eschle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Eschle:
Brand Lands als Erlebniswelten - Taschenbuch

ISBN: 9783639414363

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das Produkt nicht nur zu sehen, sondern das damit verbundenen Image und die immanenten Eigenschaften und Werte auch erleben und mit ganz eigenen Emotionen verbinden kann. Damit stellt das Brand Land eine völlig neue Art der Verknüpfung von Freizeitangeboten mit typischen Themenparkelementen - und darüber hi naus, mit Anforderungen an die Marken- und Unternehmens kommu nika tion wie Produktinformationen, emotionalen Erlebnissen und Firmenphiloso phien dar. Von den Theorieansätzen der Individualisierung und der Erlebnisgesellschaft ausgehend untersucht die Autorin Melanie Hoppe in diesem Buch, wie die Industrie auf die Bedürfnisse des neuen Konsumenten und die steigende Nachfrage nach dem Erlebnis als zusätzlicher Produktkomponente immer differernzierter reagiert. Darauf aufbauend entwickelt sie schlüssig die Gründe dieser Transformation, skizziert den Variationsreichtum einer neuen Form der Kundenbindung und zeigt im Anschluss an aktuellen Praxis bei spie len grundlegende Erfolgsfaktoren auf., DE, [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x149x12 mm, 120, [GW: 197g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 23.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Lands als Erlebniswelten - Melanie Eschle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Eschle:
Brand Lands als Erlebniswelten - Taschenbuch

ISBN: 9783639414363

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einem immer komplexer werdenden Wettbewerb versuchen Unternehmen ihre Markenartikel durch Erlebnisse auf zu werten. Eine Möglichkeit dazu sind Brand Lands, in denen der Konsument das Produkt nicht nur zu sehen, sondern das damit verbundenen Image und die immanenten Eigenschaften und Werte auch erleben und mit ganz eigenen Emotionen verbinden kann. Damit stellt das Brand Land eine völlig neue Art der Verknüpfung von Freizeitangeboten mit typischen Themenparkelementen - und darüber hi naus, mit Anforderungen an die Marken- und Unternehmens kommu nika tion wie Produktinformationen, emotionalen Erlebnissen und Firmenphiloso phien dar. Von den Theorieansätzen der Individualisierung und der Erlebnisgesellschaft ausgehend untersucht die Autorin Melanie Hoppe in diesem Buch, wie die Industrie auf die Bedürfnisse des neuen Konsumenten und die steigende Nachfrage nach dem Erlebnis als zusätzlicher Produktkomponente immer differernzierter reagiert. Darauf aufbauend entwickelt sie schlüssig die Gründe dieser Transformation, skizziert den Variationsreichtum einer neuen Form der Kundenbindung und zeigt im Anschluss an aktuellen Praxis bei spie len grundlegende Erfolgsfaktoren auf., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x149x12 mm, 120, [GW: 197g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.