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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit soll dem Leser ermöglich, einen einfachen Zugang zu dem Themenkomplex Internet-Rollenspiele zu bekommen. Sie richtet sich primär an Personen, welche sich noch nicht oder kaum mit dieser Thematik befasst haben. Zuerst wird ein chronologischer bzw. geschichtlicher Hintergrundrahmen geschaffen, in dem das Rollenspiel als solches dargestellt wird. Es folgt der Übergang vom einfachen Pen & Paper-Rollenspiel zum Live-Rollenspiel und schließlich zu den Rollenspielen der computerisierten Welt. Der Begriff Identität stellt während der ganzen Arbeit den Schwerpunkt dar und wird durch das MMORPG Everquest 2 vertiefend dargestellt. Zum Schluss folgt eine empirische Untersuchung zu diesem Themenkomplex. Trade Books>Trade Paperback>Social Sciences>Sociology>Sociology, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
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[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Paxmann BenjaminG… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Paxmann BenjaminGeboren am 26.08.1981 in Berlin. Studium der Soziologie an der Freien Universitaet Berlin. Zurzeit taetig bei der Deutschen Bank., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 136, [GW: 221g], Auflage, Banküberweisung, PayPal<
*Die Identität im Netz ' Das Online Rollenspiel* - Auf der Suche nach einer neuen Identität ' Eine empirische Untersuchung über das MMORPG Everquest 2 und dessen Nutzern / Taschenbuch für… Mehr…
*Die Identität im Netz ' Das Online Rollenspiel* - Auf der Suche nach einer neuen Identität ' Eine empirische Untersuchung über das MMORPG Everquest 2 und dessen Nutzern / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Taschenbuch Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Medien, Kommunikation, AV Akademikerverlag<
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Paxmann, Benjamin: Die Identität im Netz ? Das Online Rollenspiel: Auf der Suche nach einer neuen Identität ? Eine empirische Untersuchung über das MMORPG Everquest 2 und dessen Nutzern (German Edition) - Taschenbuch
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Paxmann, Benjamin: Die Identität im Netz ? Das Online Rollenspiel: Auf der Suche nach einer neuen Identität ? Eine empirische Untersuchung über das MMORPG Everquest 2 und dessen Nutzern (German Edition) - Taschenbuch
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit soll dem Leser ermöglich, einen einfachen Zugang zu dem Themenkomplex Internet-Rollenspiele zu bekommen. Sie richtet sich primär an Personen, welche sich noch nicht oder kaum mit dieser Thematik befasst haben. Zuerst wird ein chronologischer bzw. geschichtlicher Hintergrundrahmen geschaffen, in dem das Rollenspiel als solches dargestellt wird. Es folgt der Übergang vom einfachen Pen & Paper-Rollenspiel zum Live-Rollenspiel und schließlich zu den Rollenspielen der computerisierten Welt. Der Begriff "Identität" stellt während der ganzen Arbeit den Schwerpunkt dar und wird durch das MMORPG "Everquest 2" vertiefend dargestellt. Zum Schluss folgt eine empirische Untersuchung zu diesem Themenkomplex.
Detailangaben zum Buch - Die Identität im Netz - Das Online Rollenspiel Benjamin Paxmann Author
Buch in der Datenbank seit 2013-05-28T23:26:20+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-26T09:53:55+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 363942090X
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-42090-X, 978-3-639-42090-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: benjamin paxmann Titel des Buches: das netz, rollenspiel, everquest, die identität, auf der suche nach einer neuen identität
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