. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3639475186 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23,90 €, größter Preis: 23,90 €, Mittelwert: 23,90 €
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - Jenny Gieß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jenny Gieß:
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - Taschenbuch

ISBN: 3639475186

ID: 13456997796

[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: Av Akademikerverlag], MADE IN GERMANY, QUALITÄTSMANAGEMENT, TQM, This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. 60 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - Jenny Giess
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jenny Giess:
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - neues Buch

ISBN: 9783639475180

ID: 96accd5fef91553175729da445ba63f4

Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel "Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken" befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel "Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing". Ferner werden unter der Thematik "Markenmanagement und Markenkommunikation" Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Management / Qualitätsmanagement 978-3-639-47518-0, AV Akademikerverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 39801511 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - Jenny Giess
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jenny Giess:
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - neues Buch

ISBN: 9783639475180

ID: 117378006

Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel ´´Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken´´ befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel ´´Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing´´. Ferner werden unter der Thematik ´´Markenmanagement und Markenkommunikation´´ Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management>Qualitätsmanagement, AV Akademikerverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 39801511 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
Autor:

Jenny Gieß

Titel:

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken


EAN (ISBN-13): 9783639475180
ISBN (ISBN-10): 3639475186
Taschenbuch
Herausgeber: Av Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 18.03.2015 02:15:58
Buch zuletzt gefunden am 26.05.2016 10:38:55
ISBN/EAN: 3639475186

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-47518-6, 978-3-639-47518-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher