2004, ISBN: 9783640274963
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Alte und neue Trends in d… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2009, ISBN: 9783640274963
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Alte und neue Trends in der Wirtsch… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38767471. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640274963
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Al… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2009, ISBN: 9783640274963
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640274963
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640274963
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Alte und neue Trends in d… Mehr…
2009, ISBN: 9783640274963
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Alte und neue Trends in der Wirtsch… Mehr…
2004
ISBN: 9783640274963
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Al… Mehr…
2009, ISBN: 9783640274963
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783640274963
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Humor in der Werbung Kevin Kutani Author
EAN (ISBN-13): 9783640274963
ISBN (ISBN-10): 3640274962
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-10-05T21:33:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-23T14:55:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640274962
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-27496-2, 978-3-640-27496-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: humor, werbung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638150750 Humor in der Werbung Henning Haselau Author (Henning Haselau)
< zum Archiv...