
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640674268
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte und Dienstleistungen kaum noch von einander unterscheiden, in dem Kunden zu jeder Zeit Informationen austauschen und über Erfahrungen mit Unternehmen und ihren Produkten publizieren können, wird es immer wichtiger über eine erfolgreiche Kommunikationsarbeit Wettbewerbsvorteile zu sichern. Hier tritt die Unternehmenskommunikation in den Vordergrund. Sie ist somit für den Erfolg eines fortschrittlichen und mit dem Weltmarkt konkurrierenden Unternehmen unentbehrlich geworden. Ihre Aufgabe ist es, die Interaktionen zwischen dem Unternehmen und seiner Umwelt positiv zu gestalten. Kommunikative Führung der Mitarbeiter ist hier genauso wichtig wie das Bild des Unternehmens nach außen. Diese Arbeit zeigt auf, inwieweit sich der Einsatz der Web 2.0 Technologie auf die Unternehmenskommunikation auswirkt. Zu Beginn der Arbeit wird der Begriff Unternehmenskommunikation konkret erläutert, mit Web 2.0 verknüpft und fortgeführt mit einem Überblick bestehender Konzepte. Diese werden genauer untersucht und deren Umsetzung in Verbindung mit Web 2.0 anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht. Berücksichtigt wird dabei auch, welche Ziele die Unternehmen mit dieser Kommunikationsform verfolgen. Ein kurzes Fazit beschließt den Text. Diese Arbeit ist aus Sicht des Unternehmens entstanden und unter der Voraussetzung, dass der Begriff Web 2.0 bereits bekannt ist., Sales & Marketing
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640674268
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte und Dienstleistungen kaum noch von einander unterscheiden, in dem Kunden zu jeder Zeit Informationen austauschen und über Erfahrungen mit Unternehmen und ihren Produkten publizieren können, wird es immer wichtiger über eine erfolgreiche Kommunikationsarbeit Wettbewerbsvorteile zu sichern. Hier tritt die Unternehmenskommunikation in den Vordergrund. Sie ist somit für den Erfolg eines fortschrittlichen und mit dem Weltmarkt konkurrierenden Unternehmen unentbehrlich geworden. Ihre Aufgabe ist es, die Interaktionen zwischen dem Unternehmen und seiner Umwelt positiv zu gestalten. Kommunikative Führung der Mitarbeiter ist hier genauso wichtig wie das Bild des Unternehmens nach außen. Diese Arbeit zeigt auf, inwieweit sich der Einsatz der Web 2.0 Technologie auf die Unternehmenskommunikation auswirkt. Zu Beginn der Arbeit wird der Begriff Unternehmenskommunikation konkret erläutert, mit Web 2.0 verknüpft und fortgeführt mit einem Überblick bestehender Konzepte. Diese werden genauer untersucht und deren Umsetzung in Verbindung mit Web 2.0 anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht. Berücksichtigt wird dabei auch, welche Ziele die Unternehmen mit dieser Kommunikationsform verfolgen. Ein kurzes Fazit beschließt den Text. Diese Arbeit ist aus Sicht des Unternehmens entstanden und unter der Voraussetzung, dass der Begriff Web 2.0 bereits bekannt ist., Sales & Marketing
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640674268
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, , Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte und, DE, [SC: 2.95], Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 28, [GW: 56g], 3. Auflage, Banküberweisung, PayPal
booklooker.de |

Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 364067426X
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 ab 13.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 12357194. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |

Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 364067426X
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 12357194. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |


Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783640674268
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte un… Mehr…

2009, ISBN: 9783640674268
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Markt, in dem sich Produkte un… Mehr…
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640674268
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachb… Mehr…

Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 364067426X
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 ab 13.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 364067426X
Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0
EAN (ISBN-13): 9783640674268
ISBN (ISBN-10): 364067426X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-27T02:57:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-12T00:05:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 364067426X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67426-X, 978-3-640-67426-8
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640673919 Neue Wege der Unternehmenskommunikation durch Web 2.0 (Horst Barth)
< zum Archiv...