Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3640714261 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,91 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 12,45 €
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - neues Buch

2010, ISBN: 9783640714261

ID: 9200000011343929

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine große Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selb..., Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine große Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden ?Scholl 2003?. So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige Bevölkerungsmeinungen über das Produkt x registriert werden können, muss die gewählte Erhebungsmethode die Prämissen erfüllen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflüsse, die zu verzerrten Informationen führen, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfüllt (zielgruppengerecht ausgewählt wird) können gültige und authentische Informationen ermöglicht werden. In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Ärzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant für die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschließlich für die in diesem Bereich durchgeführten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion über deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wählende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschland.Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Bestandsgrootte: 0.26 MB; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Printrechten: Het printen van de pagina's is niet toegestaan; Voorleesfunctie: De voorleesfunctie is uitgeschakeld; Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.; Verschijningsdatum: oktober 2010; ISBN10: 3640714261; ISBN13: 9783640714261; , Duitstalig | Ebook | 2010, Boeken, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - neues Buch

10, ISBN: 9783640714261

ID: 166819783640714261

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität GieBen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine groBe Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selb Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität GieBen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine groBe Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden? Scholl 2003? So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige Bevölkerungsmeinungen über das Produkt x registriert werden können, muss die gewählte Erhebungsmethode die Prämissen erfüllen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflüsse, die zu verzerrten Informationen führen, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfüllt (zielgruppengerecht ausgewählt wird) können gültige und authentische Informationen ermöglicht werden. In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Ärzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant für die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschlieBlich für die in diesem Bereich durchgeführten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion über deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wählende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschland. Marketing & Sales, Business & Finance, Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte~~ Sabrina Thaden~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640714261, de, Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte, Sabrina Thaden, 9783640714261, GRIN Verlag, 10/01/2010, , , , GRIN Verlag, 10/01/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - neues Buch

10, ISBN: 9783640714261

ID: 166819783640714261

In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine groBe Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden? Scholl 2003? So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige B In der Marktforschung hat die Auswahl der Erhebungsmethode (Befragungsart) bei einer definierten Zielgruppe eine groBe Bedeutung. Bei einer Befragung sollen gültige und authentische Informationen der Befragten über sich selbst, über Andere oder über Organisationen, die der Befragte repräsentiert, erhalten werden? Scholl 2003? So sollen beispielsweise Bevölkerungsgruppen ein Produkt x beurteilen, damit der Hersteller dieses Produkt auf die Kundenwünsche gerichtet optimieren kann. Damit gültige Bevölkerungsmeinungen über das Produkt x registriert werden können, muss die gewählte Erhebungsmethode die Prämissen erfüllen, das alle Zielpersonen erreicht werden, der Interviewer nicht suggestiv auf den Befragten einwirkt und das weitere Umwelteinflüsse, die zu verzerrten Informationen führen, unterbunden werden. Nur durch eine Erhebungsmethode, die diese Kriterien erfüllt (zielgruppengerecht ausgewählt wird) können gültige und authentische Informationen ermöglicht werden. In dieser Arbeit sollen verschiedene Erhebungsmethoden bei der Zielgruppe Ärzte untersucht werden. Diese Zielgruppe ist relevant für die Gesundheitsmarktforschung, da Mediziner fast ausschlieBlich für die in diesem Bereich durchgeführten Studien rekrutiert und befragt werden. Ziel dieser Ausarbeitung ist die Darstellung der Erhebungsmethoden sowie eine Diskussion über deren Vor- und Nachteile und folglich die zu wählende optimale Erhebungs- methode bei der genannten Zielgruppe in Deutschland. Marketing & Sales, Business & Finance, Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte~~ Sabrina Thaden~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640714261, de, Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte, Sabrina Thaden, 9783640714261, GRIN Verlag, 10/01/2010, , , , GRIN Verlag, 10/01/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption der Erhebungsmethoden in  der Marktforschung am Beispiel der  Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - neues Buch

2007, ISBN: 9783640714261

ID: 9783640714261

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Professur für Prozesstechnik in Lebensmittel- und Dienstleistungsbetrieben), Sprache: Deutsch Beispiel Erhebungsmethoden Konzeption Marktforschung Zielgruppe, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - Sabrina Thaden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabrina Thaden:
Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte - neues Buch

ISBN: 9783640714261

ID: 9783640714261

Konzeption der Erhebungsmethoden in der Marktforschung am Beispiel der Zielgruppe Ärzte Konzeption-der-Erhebungsmethoden-in-der-Marktforschung-am-Beispiel-der-Zielgruppe-rzte~~Sabrina-Thaden Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.