Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783640822010
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Not… Mehr…
booklooker.de |

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640822013
[EAN: 9783640822010], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2011], ÄLTERE KUNDEN; SILVER SURFER; GENERATION GOLD; BEST-AGER; ALTER; KONSUMENTEN; DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG, This item is printed o… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640822013
[EAN: 9783640822010], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ÄLTERE KUNDEN; SILVER SURFER; GENERATION GOLD; BEST-AGER; ALTER; KONSUMENTEN; DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG, Druck auf Anfrage Ne… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640822013
[EAN: 9783640822010], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], ÄLTERE KUNDEN; SILVER SURFER; GENERATION GOLD; BEST-AGER; ALTER; KONSUMENTEN; DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG, nach der Bestellung gedruck… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640822010
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: B… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017098810. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96) Details... |

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783640822010
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Not… Mehr…

Alexander Rettig:
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch2011, ISBN: 3640822013
[EAN: 9783640822010], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2011], ÄLTERE KUNDEN; SILVER SURFER; GENERATION GOLD; BEST-AGER; ALTER; KONSUMENTEN; DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG, This item is printed o… Mehr…

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch
2011
ISBN: 3640822013
[EAN: 9783640822010], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ÄLTERE KUNDEN; SILVER SURFER; GENERATION GOLD; BEST-AGER; ALTER; KONSUMENTEN; DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG, Druck auf Anfrage Ne… Mehr…

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640822013
[EAN: 9783640822010], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], ÄLTERE KUNDEN; SILVER SURFER; GENERATION GOLD; BEST-AGER; ALTER; KONSUMENTEN; DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG, nach der Bestellung gedruck… Mehr…

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640822010
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: B… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung
EAN (ISBN-13): 9783640822010
ISBN (ISBN-10): 3640822013
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,106 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-12-20T02:20:47+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-06T22:11:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640822013
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82201-3, 978-3-640-82201-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rettig, alexander grin
Titel des Buches: aue, die ableitung, herausforderungen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640819126 Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung (Alexander Rettig)
< zum Archiv...