- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 31,50, Mittelwert: € 19,65
1
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Alexander Rettig
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Rettig:

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783640822010

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Not… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Alexander Rettig
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Alexander Rettig:

Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640822013

[EAN: 9783640822010], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2011], ÄLTERE KUNDEN; SILVER SURFER; GENERATION GOLD; BEST-AGER; ALTER; KONSUMENTEN; DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG, This item is printed o… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Alexander Rettig
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Rettig:
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch

2011

ISBN: 3640822013

[EAN: 9783640822010], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ÄLTERE KUNDEN; SILVER SURFER; GENERATION GOLD; BEST-AGER; ALTER; KONSUMENTEN; DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG, Druck auf Anfrage Ne… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Alexander Rettig
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Rettig:
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640822013

[EAN: 9783640822010], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], ÄLTERE KUNDEN; SILVER SURFER; GENERATION GOLD; BEST-AGER; ALTER; KONSUMENTEN; DEMOGRAPHISCHE ENTWICKLUNG, nach der Bestellung gedruck… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Alexander Rettig
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 31,50)
Versand: € 18,961
Bestellengesponserter Link
Alexander Rettig:
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640822010

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: B… Mehr…

Nr. A1017098810. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Bis vor kurzem war der viel zitierte "König Kunde" ein Mensch im Alter von 14-49 Jahren. Das Marketing befasste sich daher schwerpunktmäßig mit dieser "werberelevanten" Zielgruppe. In den letzten Jahren ist jedoch ein Umdenken erkennbar. Die demographische Entwicklung rückt ältere Konsumenten zunehmend in den Fokus von Marketingstrategen. In einem Artikel der "Die Welt", wird der Berliner Feinkosthändler, Dietmar Rogacki zitiert: "Die (Best Ager) leisten sich auch was und zahlen ein paar Euro mehr für gute Qualität." Anhand dieser Aussage lässt sich erkennen, wie wertvoll diese "neuen" Senioren, die so genannten Best-Ager, zukünftig für die Unternehmen sein werden. Es handelt sich um Konsumenten, die durchaus bereit sind, höhere Preise bei entsprechender Qualität zu bezahlen. Außerdem ist festzustellen, dass diese Zielgruppe aufgrund der demographischen Entwicklung weiter stark wachsen wird - und zwar absolut und relativ. Die Thematik besitzt daher für die Praxis eine hohe Relevanz. Die Unternehmen werden Wege finden müssen, um die Bedürfnisse dieser Zielgruppe zu evaluieren und zu befriedigen. Das längere "Jungbleiben" der Best-Ager wird erhebliche Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten haben, was frühzeitige Anpassungen der Unternehmens- und Marketingstrategie an die neue Situation nötig macht.

Detailangaben zum Buch - Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung


EAN (ISBN-13): 9783640822010
ISBN (ISBN-10): 3640822013
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,106 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-12-20T02:20:47+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-06T22:11:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640822013

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82201-3, 978-3-640-82201-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rettig, alexander grin
Titel des Buches: aue, die ableitung, herausforderungen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640819126 Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung (Alexander Rettig)


< zum Archiv...