- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,23, größter Preis: € 20,33, Mittelwert: € 16,11
1
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) Simon Baumann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,33
Bestellengesponserter Link

Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) Simon Baumann Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640905317

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - Simon Baumann
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,23
Bestellengesponserter Link

Simon Baumann:

Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - neues Buch

2009, ISBN: 9783640905317

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - Simon Baumann
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Baumann:
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - neues Buch

ISBN: 9783640905317

Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden?
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - neues Buch

ISBN: 9783640905317

Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 19035716. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - Simon Baumann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Simon Baumann:
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640905317

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)


EAN (ISBN-13): 9783640905317
ISBN (ISBN-10): 3640905318
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-08-16T16:57:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-10T12:10:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640905318

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-90531-8, 978-3-640-90531-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baumann
Titel des Buches: und, crm, customer relationship management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640905232 Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? (Baumann, Simon)


< zum Archiv...