2009, ISBN: 9783640905317
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - neues Buch
2009, ISBN: 9783640905317
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; … Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - neues Buch
ISBN: 9783640905317
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640905317
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 19035716. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640905317
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) Simon Baumann Author - neues Buch
2009, ISBN: 9783640905317
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-… Mehr…
Simon Baumann:
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - neues Buch2009, ISBN: 9783640905317
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; … Mehr…
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - neues Buch
ISBN: 9783640905317
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783640905317
Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640905317
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)
EAN (ISBN-13): 9783640905317
ISBN (ISBN-10): 3640905318
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-08-16T16:57:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-10T12:10:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640905318
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-90531-8, 978-3-640-90531-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baumann
Titel des Buches: und, crm, customer relationship management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640905232 Customer Touchpoints - wie kann im Rahmen von CRM die Kundenbeziehung persönlicher und emotionaler werden? (Baumann, Simon)
< zum Archiv...