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Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter (German Edition) - Andreas Muther
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Andreas Muther:
Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3642977545

Paperback, [EAN: 9783642977541], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, Customer Relationship Management, Sales Force Automation, Electronic Commerce, One-to-One-Marketing und viele andere Schlagworte sind Symptome eines dramatischen Wandels in der Anbieter-Kunden-Beziehung. Neue Informationstechnologien - allen voran Werkzeuge im Umfeld des Internets - erlauben Formen der Zusammenarbeit zwischen Anbieter und Kunde, die bisher nicht möglich waren. Electronic Customer Care (ECC) steht für die elektronische Betreuung des Kunden während aller Phasen der Kundenbeziehung. Anhand des Customer Buying Cycles ordnet das vorliegende Buch ECC-spezifische Marketingkonzepte, Fallbeispiele und Informationstechnologien und zeigt damit anschaulich betriebswirtschaftliche Konzepte und technische Lösungen für die gesamte Anbieter-Kunden-Beziehung auf. Das Buch bildet damit einen wertvollen Orientierungsrahmen für die Realisierung neuer Ansätze in der Kundenbeziehung., 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 5, Computers & Technology, 549726, Business Technology, 3448, Certification, 3508, Computer Science, 549646, Databases & Big Data, 6133988011, Digital Audio, Video & Photography, 87, Games & Strategy Guides, 4134, Graphics & Design, 549652, Hardware & DIY, 10806606011, History & Culture, 69766, Internet & Social Media, 377557011, Mobile Phones, Tablets & E-Readers, 3652, Networking & Cloud Computing, 3756, Operating Systems, 3839, Programming, 3952, Programming Languages, 377560011, Security & Encryption, 4053, Software, 3510, Web Development & Design, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 468204, Computer Science, 491298, Algorithms, 491300, Artificial Intelligence, 491306, Database Storage & Design, 491308, Graphics & Visualization, 491302, Networking, 491310, Object-Oriented Software Design, 491312, Operating Systems, 491314, Programming Languages, 491316, Software Design & Engineering, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

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Andreas Muther:
Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter - Taschenbuch

ISBN: 3642977545

Paperback, [EAN: 9783642977541], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 939082, Computers & Technology, 15677961, Apple, 939614, Certification Central, 939766, Computer Science, 940238, Databases, 11614231011, Digital Audio, Photography & Video, 940342, Graphic Design, 940426, Hardware, 940158, History & Culture, 940696, Home Computing, 940768, Internet & Social Media, 940018, Microsoft, 377602011, Mobile Phones, Tablets & E-Readers, 939330, Networking & Cloud Computing, 940496, Operating Systems, 939856, Programming, 377612011, Project Management, 377605011, Security & Encryption, 939418, Software, 939084, Web Development, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305671, Marketing, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 690349011, Management, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305691, Computer Science & Information Systems, 15305711, Algorithms, 15305721, Artificial Intelligence, 690353011, Computer Science, 15305751, Database Storage & Design, 15305761, Graphics & Visualization, 15305731, Networking, 15305771, Object-Oriented Software Design, 15305781, Operating Systems, 15305791, Programming Languages, 15305801, Software Design & Engineering, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

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ISBN: 3642977545

[SR: 387154], Taschenbuch, [EAN: 9783642977541], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 58302011, Management, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 58319011, Marketing, 1322114031, Direkt, 58325011, Forschung, 1322115031, Industriell, 58323011, Multilevel, 1322116031, Produktmanagement, 1322117031, Telemarketing, 58278011, Web Marketing, 58288011, Weltweit, 58316011, Marketing & Verkauf, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 62991011, Computer & Internet, 63910011, Apple, 63716011, Betriebssysteme, 63260011, Certification Central, 63595011, Datenbanken, 377645011, Digitale Fotografie & Video, 63904011, Digitale Musik, 1316655031, Dokumentenmanagement, 63647011, Grafikdesign, 63681011, Hardware, 63851011, Home Computing, 63336011, Informatik, 63462011, Microsoft, 377660011, Mobile & Wireless EDV, 63116011, Netzwerke, 63381011, Programmieren, 377670011, Projektmanagement, 377663011, Sicherheit & Verschlüsselung, 63160011, Software, 63549011, Spiel- & Strategieführer, 62992011, Webentwicklung, 63532011, Wirtschaft & Kultur, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher

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ISBN: 3642977545

Taschenbuch, [EAN: 9783642977541], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 58302011, Management, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 58319011, Marketing, 1322114031, Direkt, 58325011, Forschung, 1322115031, Industriell, 58323011, Multilevel, 1322116031, Produktmanagement, 1322117031, Telemarketing, 58278011, Web Marketing, 58288011, Weltweit, 58316011, Marketing & Verkauf, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 62991011, Computer & Internet, 63910011, Apple, 63716011, Betriebssysteme, 63260011, Certification Central, 63595011, Datenbanken, 377645011, Digitale Fotografie & Video, 63904011, Digitale Musik, 1316655031, Dokumentenmanagement, 63647011, Grafikdesign, 63681011, Hardware, 63851011, Home Computing, 63336011, Informatik, 63462011, Microsoft, 377660011, Mobile & Wireless EDV, 63116011, Netzwerke, 63381011, Programmieren, 377670011, Projektmanagement, 377663011, Sicherheit & Verschlüsselung, 63160011, Software, 63549011, Spiel- & Strategieführer, 62992011, Webentwicklung, 63532011, Wirtschaft & Kultur, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher

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Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter - Taschenbuch

2000, ISBN: 3642977545

Paperback, [EAN: 9783642977541], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], 2000-01-01, Springer Berlin Heidelberg, 269531, Managers' Guides to Computing, 404214, E-Commerce, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268321, Marketing Management, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 71, Computing & Internet, 269189, Certification, 269265, Computer Science, 269899, Databases, 14288081, Digital Lifestyle, 14288151, Digital Music, 13731411, Digital Photography, 14263921, Digital Video, 269655, Hardware, 10781841, Mac OS, 269602, Microsoft Windows, 269520, Networking & Security, 403958, New to Computing, 408230, PC & Video Games, 14224461, Professionals, 269678, Programming, 269870, Software & Graphics, 269623, UNIX & Linux, 269406, Web Development, 1025612, Subjects, 266239, Books

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Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter

Customer Relationship Management, Sales Force Automation, Electronic Commerce, One-to-One-Marketing und viele andere Schlagworte sind Symptome eines dramatischen Wandels in der Anbieter-Kunden-Beziehung. Neue Informationstechnologien - allen voran Werkzeuge im Umfeld des Internets - erlauben Formen der Zusammenarbeit zwischen Anbieter und Kunde, die bisher nicht möglich waren. Electronic Customer Care (ECC) steht für die elektronische Betreuung des Kunden während aller Phasen der Kundenbeziehung. Anhand des Customer Buying Cycles ordnet das vorliegende Buch ECC-spezifische Marketingkonzepte, Fallbeispiele und Informationstechnologien und zeigt damit anschaulich betriebswirtschaftliche Konzepte und technische Lösungen für die gesamte Anbieter-Kunden-Beziehung auf. Das Buch bildet damit einen wertvollen Orientierungsrahmen für die Realisierung neuer Ansätze in der Kundenbeziehung.

Detailangaben zum Buch - Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter


ISBN (ISBN-10): 3642977545
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg

Buch in der Datenbank seit 24.11.2014 15:16:01
Buch zuletzt gefunden am 01.12.2016 07:38:48
ISBN/EAN: 3642977545

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-97754-5


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