. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3643122101 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,90 €, größter Preis: 24,90 €, Mittelwert: 24,90 €
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Leander Mayer:
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie "funktionieren" Wikis? - Taschenbuch

2013, ISBN: 3643122101

ID: 10572787628

[EAN: 9783643122100], Neubuch, [PU: Lit Verlag Jul 2013], SOCIAL NETWORK, MEDIA ( SOZIALES NETZWERK ); -, Neuware - Wann sind Wikis oder allgemeiner: Social Media erfolgreich Wenn sie kommunikativ 'lebendig' sind! Diesem 'kommunikativen Erfolg' liegen Strukturprinzipien zugrunde, die diese Arbeit sichtbar macht. Sie beschreibt konkrete Aufmerksamkeits-, Motivations- und Organisationsstrukturen, und macht so den Erfolg der Leuchttürme wie Wikipedia oder Facebook, aber auch die Schwierigkeiten im Einsatz von Social Media in Organisationen und Gruppen verstehbar. Mit den Begriffen Mikrokommunikation und Mikrokollaboration liefert sie darüber hinaus eine Beschreibung neuer Formen gesellschaftlicher Kommunikation. 203 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Leander Mayer:
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie "funktionieren" Wikis? - Taschenbuch

15, ISBN: 9783643122100

[ED: Taschenbuch], [PU: Lit Verlag], Neuware - Wann sind Wikis oder allgemeiner: Social Media erfolgreich Wenn sie kommunikativ 'lebendig' sind! Diesem 'kommunikativen Erfolg' liegen Strukturprinzipien zugrunde, die diese Arbeit sichtbar macht. Sie beschreibt konkrete Aufmerksamkeits-, Motivations- und Organisationsstrukturen, und macht so den Erfolg der Leuchttürme wie Wikipedia oder Facebook, aber auch die Schwierigkeiten im Einsatz von Social Media in Organisationen und Gruppen verstehbar. Mit den Begriffen Mikrokommunikation und Mikrokollaboration liefert sie darüber hinaus eine Beschreibung neuer Formen gesellschaftlicher Kommunikation., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 233x161x17 mm, [GW: 402g]

Neues Buch Booklooker.de
Carl Hübscher GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Leander Mayer:
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie "funktionieren" Wikis?: Eine vergleichende Analyse kollaborativer Kommunikationssysteme im Internet, in Organisationen und in Gruppen - Taschenbuch

ISBN: 3643122101

[SR: 1225593], Taschenbuch, [EAN: 9783643122100], Lit Verlag, Lit Verlag, Book, [PU: Lit Verlag], Lit Verlag, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119171, Neue Medien, 3118991, Einzelmedien, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mayer, Florian Leander:
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie "funktionieren" Wikis? Eine vergleichende Analyse kollaborativer Kommunikationssysteme im Internet, in Organisationen und in Gruppen - neues Buch

2013, ISBN: 3643122101

ID: A21354088

Kartoniert / Broschiert Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, mit Schutzumschlag neu, [PU:Lit Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mayer, Florian Leander:
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie "funktionieren" Wikis? - neues Buch

ISBN: 9783643122100

[SC: 0

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie "funktionieren" Wikis?
Autor:

Florian Leander Mayer

Titel:

Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie "funktionieren" Wikis?

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie "funktionieren" Wikis?


EAN (ISBN-13): 9783643122100
ISBN (ISBN-10): 3643122101
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 15
Herausgeber: Lit Verlag
203 Seiten
Gewicht: 0,402 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 21.06.2007 10:32:41
Buch zuletzt gefunden am 10.04.2017 20:32:46
ISBN/EAN: 3643122101

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-643-12210-1, 978-3-643-12210-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher