11, ISBN: 9783656062677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften), Ve… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
11, ISBN: 9783656062677
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem grundsätzlichen Aufbau von Kommunikation und einer theoretischen Erklärung von Integrierter Kommunikation auf der einen und mit Ansätzen der Er… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Ansätze der Erfolgsmessung integrierter Kommunikation als eBook Download von Marco Eichenberg - neues Buch
ISBN: 9783656062677
Ansätze der Erfolgsmessung integrierter Kommunikation: Marco Eichenberg Ansätze der Erfolgsmessung integrierter Kommunikation: Marco Eichenberg eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de No. 19318449 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3656062676
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]
Libreka.de |
ISBN: 9783656062677
eBooks > Wirtschaft
eBook.de No. 19318449 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00) Details... |
11, ISBN: 9783656062677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften), Ve… Mehr…
11, ISBN: 9783656062677
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem grundsätzlichen Aufbau von Kommunikation und einer theoretischen Erklärung von Integrierter Kommunikation auf der einen und mit Ansätzen der Er… Mehr…
Ansätze der Erfolgsmessung integrierter Kommunikation als eBook Download von Marco Eichenberg - neues Buch
ISBN: 9783656062677
Ansätze der Erfolgsmessung integrierter Kommunikation: Marco Eichenberg Ansätze der Erfolgsmessung integrierter Kommunikation: Marco Eichenberg eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
2011, ISBN: 3656062676
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]
ISBN: 9783656062677
eBooks > Wirtschaft
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ansätze der Erfolgsmessung integrierter Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783656062677
ISBN (ISBN-10): 3656062676
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-04-18T22:48:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-10-31T07:58:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656062676
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-06267-6, 978-3-656-06267-7
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656062417 Ansatze Der Erfolgsmessung Integrierter Kommunikation (Marco Eichenberg)
< zum Archiv...