2011, ISBN: 9783656118206
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783656118206
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - Eine empirische Untersuchung: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656118206
Eine empirische Untersuchung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 86, [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656118206
Eine empirische Untersuchung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656118206
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess ab 34.99 EURO Eine empirische Untersuchung Medien > Bücher
eBook.de Nr. 18990519. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656118206
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache… Mehr…
ISBN: 9783656118206
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - Eine empirische Untersuchung: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
2012
ISBN: 9783656118206
Eine empirische Untersuchung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 86, [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
2012, ISBN: 9783656118206
Eine empirische Untersuchung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
ISBN: 9783656118206
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess ab 34.99 EURO Eine empirische Untersuchung Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
EAN (ISBN-13): 9783656118206
ISBN (ISBN-10): 3656118205
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T22:51:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-08T10:19:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656118205
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-11820-5, 978-3-656-11820-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von der esch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640412488 Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess: Eine empirische Untersuchung der Kaufbereitschaft auf Grundlage der Analyse affektiv-kognitiver Informationsverarbeitung (Ellersiek, Linda)
- 9783640412488 Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess: Eine empirische Untersuchung der Kaufbereitschaft auf Grundlage der Analyse affektiv-kognitiver Informationsverarbeitung (Ellersiek, Linda)
- 9783640417568 Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess (Linda Ellersiek)
- Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess (Linda Ellersiek)
< zum Archiv...