- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,53, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 34,30
1
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - Gaetano Maffucci
Bestellen
bei kobo.com
€ 31,53
Bestellengesponserter Link
Gaetano Maffucci:

Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - neues Buch

2011, ISBN: 9783656118206

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - Gaetano Maffucci
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gaetano Maffucci:

Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - neues Buch

ISBN: 9783656118206

Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - Eine empirische Untersuchung: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - Gaetano Maffucci
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gaetano Maffucci:
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783656118206

Eine empirische Untersuchung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 86, [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - Gaetano Maffucci
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gaetano Maffucci:
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656118206

Eine empirische Untersuchung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess - neues Buch

ISBN: 9783656118206

Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess ab 34.99 EURO Eine empirische Untersuchung Medien > Bücher

Nr. 18990519. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess


EAN (ISBN-13): 9783656118206
ISBN (ISBN-10): 3656118205
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T22:51:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-08T10:19:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656118205

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-11820-5, 978-3-656-11820-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von der esch


< zum Archiv...