- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 17,99, Mittelwert: € 7,59
1
Finanzielle Bewertung von Marken / essentials - Henrik Sattler
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 4,99
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
Henrik Sattler:

Finanzielle Bewertung von Marken / essentials - neues Buch

2015, ISBN: 365808801X

Henrik Sattler erklärt praxisnah und wissenschaftlich fundiert, wie Marken finanziell bewertet werden sollten. Wer eine Marke kaufen, eine Markenlizenz erwerben oder den Erfolg einer Mark… Mehr…

Nr. 69921764. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
2
Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden Henrik Sattler Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,99
Bestellengesponserter Link
Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden Henrik Sattler Author - neues Buch

ISBN: 9783658088019

Henrik Sattler erklärt praxisnah und wissenschaftlich fundiert, wie Marken finanziell bewertet werden sollten. Wer eine Marke kaufen, eine Markenlizenz erwerben oder den Erfolg einer… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Finanzielle Bewertung von Marken
Bestellen
bei Springer.com
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Finanzielle Bewertung von Marken - neues Buch

ISBN: 9783658088019

Henrik Sattler erklärt praxisnah und wissenschaftlich fundiert, wie Marken finanziell bewertet werden sollten. Wer eine Marke kaufen, eine Markenlizenz erwerben oder den Erfolg einer Mark… Mehr…

Nr. 978-3-658-08801-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Finanzielle Bewertung von Marken - Henrik Sattler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henrik Sattler:
Finanzielle Bewertung von Marken - neues Buch

2015, ISBN: 9783658088019

Ein praxisorientierter Leitfaden, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Finanzielle Bewertung von Marken - Henrik Sattler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henrik Sattler:
Finanzielle Bewertung von Marken - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658088019

Ein praxisorientierter Leitfaden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Finanzielle Bewertung von Marken


EAN (ISBN-13): 9783658088019
ISBN (ISBN-10): 365808801X
Erscheinungsjahr: 2
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2015-05-18T19:30:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T15:58:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 365808801X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08801-X, 978-3-658-08801-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sattler, henri, henrik, sättler
Titel des Buches: marken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Henrik Sattler
Titel: essentials; Finanzielle Bewertung von Marken - Ein praxisorientierter Leitfaden
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
41 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-02-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
4,99 € (DE)
4,99 € (AT)
5,50 CHF (CH)
Available
IX, 41 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Finanzielle Markenwerte; Markenbewertungsstandards; Markenbewertungsverfahren; Marktforschung; Monetäre Markenrelevanz; C; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Management; Media Planning; Business and Management; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC

Verständnis und Verwendung von Markenwerten.- Markenbewertungsstandards als Hilfe.- Konkretes Vorgehen und Problemlösungen.- Die zehn wichtigsten Punkte zur Bewertung von Marken.
Wie Sie Markenwerte zielgerichtet messen und steuern und welche Methoden die verlässlichsten sind Brandaktuelle Erkenntnisse aus der Wissenschaft leicht verständlich für die praktische Vertiefung aufbereitet Mit Praxisbeispielen, die das komplexe Thema nachvollziehbar erläutern Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658088002 Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden (essentials) (Sattler, Henrik)


< zum Archiv...