. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3663000745 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 63,28 €, Mittelwert: 56,65 €
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - Jacob, NA
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jacob, NA:
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - Taschenbuch

ISBN: 9783663000747

[ED: Softcover], [PU: Gabler], 1.0 Marketing unter dem Gesichtspunkt des Lösens von Problemen Marketing läßt sich auch definieren als das Finden (oder Erfinden) von Problemen, deren Bewußtmachen und das Anbieten von Lösungen dazu. 1.1 Drei Gruppen von Problemen Grundsätzlich lassen sich Probleme allgemein in folgende drei Gruppen unter teilen: Kom m uni kat ion s pro b I e m e, In n 0 v at ion s pro b I e m e und E n t s c eid h u n g pro s b I e m e, die sich allerdings teilweise überschneiden. So geht es im Bereich der Werbung zum Beispiel weitgehend um die Lösung innovati ver Kommunikationsprobleme bzw. kommunikativer Innovationsprobleme. Innerhalb der drei Gruppen liegt jedes Problem zwischen zwei Extremen: dem sachlich-technischen und dem menschlich-soziologischen. Ein typisches Innovationsproblem stellt sich dar als die Aufgabe, einen Verbin dungsweg zwischen einer Ausgangssituation und einem Zielbereich zu finden. Kommunikationsprobleme, zu denen auch die Informationsprobleme zählen, kön nen auftreten, wenn es um die Definition von Ausgangssituation und Zielbereich geht. Typische Entscheidungsprobleme liegen vor, wenn es zwischen Ausgangs situation und Zielbereich mehrere Verbindungsmöglichkeiten gibt. 1.2 Imitatives und kreatives Lösen von Problemen Sämtliche Probleme allgemein und alle Innovationsprobleme speziell können imi tativ oder kreativ gelöst werden. Letztlich sind jedoch nur imitative Problemlösun gen möglich. Diese werden allerdings als kreativ bezeichnet, wenn die Imitationen in weiter entfernt liegenden Bereichen erfolgen. 1971. 133 S. 23 SW-Abb., 9 Farbabb. 244 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente als Buch von Na Jacob - Na Jacob
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Na Jacob:
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente als Buch von Na Jacob - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783663000747

ID: 192621687

Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente:1971. Auflage Na Jacob Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente:1971. Auflage Na Jacob Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Gabler Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21518256 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - NA Jacob
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
NA Jacob:
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - neues Buch

ISBN: 9783663000747

ID: 978366300074

Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente NA Jacob, Books, Business and Finance, Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente Books>Business and Finance, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - NA Jacob; H. Jacob
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
NA Jacob; H. Jacob:
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - neues Buch

ISBN: 9783663000747

ID: 9783663000747

Business and Management; Business and Management, general Innovation, Kommunikation, Marketing, Marketinginstrumente, Werbung Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - Na Jacob; H. Jacob
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Na Jacob; H. Jacob:
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - Taschenbuch

1971, ISBN: 9783663000747

ID: 28189904

1971, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente


EAN (ISBN-13): 9783663000747
ISBN (ISBN-10): 3663000745
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1971
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 10:02:07
Buch zuletzt gefunden am 14.09.2017 16:39:37
ISBN/EAN: 3663000745

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-00074-5, 978-3-663-00074-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher