. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3663124983 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 47,83 €, größter Preis: 65,71 €, Mittelwert: 55,81 €
Wirtschaftliche Werbelehre - Rudolf Seyffert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rudolf Seyffert:
Wirtschaftliche Werbelehre - neues Buch

ISBN: 9783663124986

ID: 978366312498

Wirtschaftliche Werbelehre Rudolf Seyffert, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Wirtschaftliche Werbelehre Books>Business and Finance>Marketing and Sales, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirtschaftliche Werbelehre - RUDOLF SEYFFERT
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
RUDOLF SEYFFERT:
Wirtschaftliche Werbelehre - Taschenbuch

1952, ISBN: 3663124983

ID: 18735112714

[EAN: 9783663124986], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], 9783663124986 This listing is a new book, a title currently in-print which we order directly and immediately from the publisher

Neues Buch Abebooks.de
Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, GLOS, United Kingdom [17426] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 9.53
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirtschaftliche Werbelehre - Rudolf Seyffert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rudolf Seyffert:
Wirtschaftliche Werbelehre - neues Buch

1952, ISBN: 3663124983

ID: 17180180840

[EAN: 9783663124986], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

Neues Buch Abebooks.de
PBShop, Secaucus, NJ, U.S.A. [61989342] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 14.42
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirtschaftliche Werbelehre - Seyffert, Rudolf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Seyffert, Rudolf:
Wirtschaftliche Werbelehre - Taschenbuch

1952, ISBN: 9783663124986

ID: 12011579809

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 241 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Gabler Verlag]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirtschaftliche Werbelehre - Rudolf Seyffert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rudolf Seyffert:
Wirtschaftliche Werbelehre - Taschenbuch

1952, ISBN: 9783663124986

ID: 28376462

[ED: 4], 4. Aufl. 1952, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Wirtschaftliche Werbelehre
Autor:

Seyffert, Rudolf

Titel:

Wirtschaftliche Werbelehre

ISBN-Nummer:

einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu feides). Es erfolgt zunachst eine rohe Eingrenzung, die end gultige erst nach der Absatzanalyse, die den Umfang der Absatz moglichkeiten im wahrscheinlichen Absatzfeld genau aufzeigt. 2. Ab s atz - und K 0 n s u m m a r k t an a I y se. In Form der I n t rod u k t ion san a 1 y s e durchzufuhren als Analysen von W'a r e 1 Bedarf Verbrauch I r zum Teil sich uberschneidend. Werbung I Absatz Wettbewerb, B. Bestimmung der Absatzmethode auf Grund der Ergebnisse der Absatz- und Konsummarktanalyse: 1. Be s tim m u n g der Pr i n z i pie n der Ab s atz t e eh n i k (an wen soll verkauft werden? welche Verkaufsform? usw.); 2. Aus w a h 1 der ein z eIn e n A b s atz weg e (vor allem unter Kostengesichtspunkten).

Detailangaben zum Buch - Wirtschaftliche Werbelehre


EAN (ISBN-13): 9783663124986
ISBN (ISBN-10): 3663124983
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1952
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 01.08.2014 16:05:35
Buch zuletzt gefunden am 28.06.2017 16:57:21
ISBN/EAN: 3663124983

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-12498-3, 978-3-663-12498-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher