1952, ISBN: 9783663124986
Kartoniert, 244 Seiten, 235mm x 155mm x 14mm, Sprache(n): ger einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu fe… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1952, ISBN: 9783663124986
4. Auflage 240 Seiten, 23 cm, 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Exemplar gut erhalten, jedoch mit Gebrauchsspuren, Seiten alters- sowie papierbedingt leicht gebräunt, Einband b… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, 65582 Diez Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1952, ISBN: 9783663124986
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 4. Aufl. 1952, 241 Seiten, Publiziert: 1952-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Eco… Mehr…
amazon.co.uk Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) Details... |
1952, ISBN: 9783663124986
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 4. Aufl. 1952, 241 Seiten, Publiziert: 1952-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Eco… Mehr…
amazon.co.uk |
1952, ISBN: 9783663124986
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Das Wesen der Werbung.- Das Wesen der … Mehr…
booklooker.de |
1952, ISBN: 9783663124986
Kartoniert, 244 Seiten, 235mm x 155mm x 14mm, Sprache(n): ger einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu fe… Mehr…
1952, ISBN: 9783663124986
4. Auflage 240 Seiten, 23 cm, 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Exemplar gut erhalten, jedoch mit Gebrauchsspuren, Seiten alters- sowie papierbedingt leicht gebräunt, Einband b… Mehr…
1952
ISBN: 9783663124986
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 4. Aufl. 1952, 241 Seiten, Publiziert: 1952-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Eco… Mehr…
1952, ISBN: 9783663124986
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 4. Aufl. 1952, 241 Seiten, Publiziert: 1952-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Eco… Mehr…
1952, ISBN: 9783663124986
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Das Wesen der Werbung.- Das Wesen der … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirtschaftliche Werbelehre
EAN (ISBN-13): 9783663124986
ISBN (ISBN-10): 3663124983
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1952
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-08-01T16:05:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T11:03:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3663124983
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-12498-3, 978-3-663-12498-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seyffert rudolf
Titel des Buches: werbelehre wirtschaftliche
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663128717 Wirtschaftliche Werbelehre (Rudolf Seyffert)
< zum Archiv...