2013, ISBN: 9783704665607
Dem Image einer Stadt wird eine immer bedeutendere Rolle im Rahmen der Destinationsauswahl zugeschrieben. Diese Arbeit setzt sich daher zum Ziel, das Image einer großen Anzahl von Städten… Mehr…
ebay.de bms_buchmusikspiel 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 87*** Füssen, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 3.95) Details... |
2013, ISBN: 9783704665607
Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung, Buch, Dem Image einer Stadt wird eine immer bedeutendere Rolle im Rahmen der Destina… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-20 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783704665607
Erscheinungsdatum: 31.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Image von Tourismusdestinationen, Titelzusatz: Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imag… Mehr…
Averdo.com Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Image von Tourismusdestinationen: Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783704665607
Verlag Österreich, Taschenbuch, 226 Seiten, Publiziert: 2013-10-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Bücher, Verlag Österreic… Mehr…
amazon.de MrPackage Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 6 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783704665607
Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung, Buch, [PU: Verlag Österreich], Verlag Österreich, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-20 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783704665607
Dem Image einer Stadt wird eine immer bedeutendere Rolle im Rahmen der Destinationsauswahl zugeschrieben. Diese Arbeit setzt sich daher zum Ziel, das Image einer großen Anzahl von Städten… Mehr…
2013, ISBN: 9783704665607
Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung, Buch, Dem Image einer Stadt wird eine immer bedeutendere Rolle im Rahmen der Destina… Mehr…
2013
ISBN: 9783704665607
Erscheinungsdatum: 31.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Image von Tourismusdestinationen, Titelzusatz: Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imag… Mehr…
Das Image von Tourismusdestinationen: Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783704665607
Verlag Österreich, Taschenbuch, 226 Seiten, Publiziert: 2013-10-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Bücher, Verlag Österreic… Mehr…
2013, ISBN: 9783704665607
Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung, Buch, [PU: Verlag Österreich], Verlag Österreich, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Image von Tourismusdestinationen
EAN (ISBN-13): 9783704665607
ISBN (ISBN-10): 3704665606
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Verlag Österreich
Buch in der Datenbank seit 2009-09-18T01:28:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-17T18:00:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3704665606
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7046-6560-6, 978-3-7046-6560-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: not his image, our own image
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ilona Pezenka
Titel: Das Image von Tourismusdestinationen - Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung
Verlag: Verlag Österreich
226 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-10-31
Wien; AT
Gedruckt / Hergestellt in Österreich.
Sprache: Deutsch
37,94 € (DE)
39,00 € (AT)
46,80 CHF (CH)
Available
BA; B305; PB; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Recht; Städtetourismus; Image; Europa
< zum Archiv...