. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,00 €, größter Preis: 6,32 €, Mittelwert: 4,06 €
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing - Mentzel, Karsten-Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mentzel, Karsten-Heinz:

Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch

1974, ISBN: 3773646054

ID: 127475

146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Management-Informationssystem , Absatzplanung , Marketing-Management , Absatzmanagement, [PU:Essen : Girardet,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz:

Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebunden oder broschiert

1974, ISBN: 3773646054

ID: 18864728640

[EAN: 9783773646057], [SC: 2.8], [PU: Essen : Girardet], KYBERNETIK, MIS, EDV BERUF, ERFOLG, MANAGEMENT, PERSONALWESEN COMPUTER, INFO, INTERNET, ELEKTRONIK., 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. 8°. OPb. Zustand: gut. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe)

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Waldbrunn-Lahr, Germany [50208061] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.80
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz:
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebunden oder broschiert

1974

ISBN: 3773646054

ID: 18864728640

[EAN: 9783773646057], [PU: Essen : Girardet], KYBERNETIK, MIS, EDV BERUF, ERFOLG, MANAGEMENT, PERSONALWESEN COMPUTER, INFO, INTERNET, ELEKTRONIK., 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. 8°. OPb. Zustand: gut. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe)

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Waldbrunn-Lahr, Germany [50208061] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.80
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz:
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebrauchtes Buch

1974, ISBN: 3773646054

ID: 1580

146 S. : graph. Darst.; 22 cm. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe) 8°. OPb. Zustand: gut. Versand D: 2,00 EUR Kybernetik, MIS, EDV Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Computer, Info, Internet, Elektronik., [PU:Essen : Girardet]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Marketing- Informations- System. Schwerpunkt Marketing - Mentzel, Karsten-Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mentzel, Karsten-Heinz:
Das Marketing- Informations- System. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch

1974, ISBN: 3773646054

ID: 13070

146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm kart. stempel innen, bibl,exe, minimale Lagerspur Versand D: 2,90 EUR Management-Informationssystem , Absatzplanung , Marketing-Management , Absatzmanagement, [PU:Essen : Girardet,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Autor:

Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz

Titel:

Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management.

ISBN-Nummer:

3773646054

Detailangaben zum Buch - Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management.


ISBN (ISBN-10): 3773646054
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1974
Herausgeber: Girardet Essen 1994

Buch in der Datenbank seit 05.06.2007 22:41:12
Buch zuletzt gefunden am 09.02.2017 20:04:41
ISBN/EAN: 3773646054

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-4605-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher