- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,99, größter Preis: € 6,26, Mittelwert: € 4,56
1
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - Mentzel, Karsten-Heinz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 1,99
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Mentzel, Karsten-Heinz:

Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - Taschenbuch

1974, ISBN: 3773646054

[EAN: 9783773646057], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Girardet Verlag;], MANAGEMENT-INFORMATIONSSYSTEM ; ABSATZPLANUNG MARKETING-MANAGEMENT ABSATZMANAGEMENT, A WIRTSCHAFTSW… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - Mentzel, Karsten-Heinz
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 4,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mentzel, Karsten-Heinz:

Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing. - gebrauchtes Buch

1974, ISBN: 3773646054

Broschiert 146 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mentzel, Karsten-Heinz:
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen f. Entscheidungen im Marketing-Management. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch

1974

ISBN: 3773646054

kart. 146 S. : 19 graph. Darst., , 22 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Management-Inf… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,00
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz:
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebunden oder broschiert

1974, ISBN: 3773646054

[EAN: 9783773646057], [PU: Essen : Girardet], KYBERNETIK, MIS, EDV BERUF, ERFOLG, MANAGEMENT, PERSONALWESEN COMPUTER, INFO, INTERNET, ELEKTRONIK., 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. 8°. OPb. … Mehr…

Versandkosten: EUR 2.90 Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Greifenstein-Allendorf, Germany [50208061] [Rating: 4 (von 5)]
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 5,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz:
Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. - gebrauchtes Buch

1974, ISBN: 3773646054

146 S. : graph. Darst.; 22 cm. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe) 8°. OPb. Unbekannter Einband Zustand: gut. Kybernetik, MIS, EDV Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Com… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management.


EAN (ISBN-13): 9783773646057
ISBN (ISBN-10): 3773646054
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1974
Herausgeber: Girardet Essen 1994

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T22:41:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T01:57:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3773646054

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-4605-4, 978-3-7736-4605-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karsten, marketing, heinz karst, mentzel harms
Titel des Buches: marketing management, grundlagen marketing, grundlagen managements, entscheidungen marketing, das info, management information system, entscheidung management, informations management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780953868063 Das Marketing-Informations-System: Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management (Karsten-Heinz Mentzel)


< zum Archiv...